Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#31

RE: Was ich bei der Job-Suche erlebe

in Thema Alter 03.01.2012 22:33
von Freedom • 4.095 Beiträge

Wir beide arbeiten uns langsam warm .. es wird besser, mit der Schreiberei was zu verdienen. Es wird sicher nur eine Art Nebentätigkeit bleiben, aber eine gute.

Momentan haben wir eine Aktion mit Prämien, wo man wenn man viel schreibt, später zusätzlich einen Bonus bekommen kann .. also mal ran an die Buletten.

nach oben springen

#32

RE: Was ich bei der Job-Suche erlebe

in Thema Alter 08.01.2012 11:30
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Samstag kam mal wieder eine Absage .. wäre ein schöner gut bezahlter Job gewesen .. Teilzeit im Büro einer Erziehungsberatungsstelle in Kiel .. aber klar wieder nicht bekommen, warum auch .. bin zu alt, auch wenn ich die Qualifikation dafür hätte.

nach oben springen

#33

RE: Was ich bei der Job-Suche erlebe

in Thema Alter 25.01.2012 16:55
von Freedom • 4.095 Beiträge

Heute kam wieder ne Absage, diesesmal auf meine Bewerbung als Zugbegleiterin. Na ja, haben ja nun was gefunden.

nach oben springen

#34

RE: Was ich bei der Job-Suche erlebe

in Thema Alter 01.02.2012 06:06
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Ich habe meinen ersten Stammkunden als Werbetexterin, der nur noch von mir seine Sachen schreiben läßt ... mühsam nährt sich das Eichhörnchen .. wir kommen voran, aber reich wird man damit nicht werden, es ist aber mehr als ich gedacht hatte, als ich mit fast 60 ganz ohne Job da stand, was wir bisher doch haben erreichen können. Bin jetzt erstmal los, muss noch bis zum 17.2. den 1-Euro-Job machen. LG Renate

nach oben springen

#35

RE: Was ich bei der Job-Suche erlebe

in Thema Alter 18.02.2012 10:02
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

So ... fertig mit dem 1-Euro-Job, gestern war mein letzter Tag. War hart beides. Habe gerade 10 Stunden durch geschlafen, jetzt Kaffee trinken, mit Hund raus, später noch zu den Pferden ... und gaaaannnz gemütlich vorher den ersten Text über Energiewälder schreiben, das sind nachwachsende Rohstoffe ... herrlich. Endlich wieder Zeit und genug Schlaf.

nach oben springen

#36

RE: Was ich bei der Job-Suche erlebe

in Thema Alter 27.03.2012 16:58
von Fellnase • 579 Beiträge

Eben kam der Vertrag, muss ihn nur noch unterschreiben und abschicken.
JUHU ... darf jetzt auch bald für das Helpster-Team .. Gute-Frage-Team ... arbeiten. Da schreibe ich unter meinem eigenen Namen und darf die Texte nach 2 Jahren sogar später, falls ich will, selbst vermarkten. Freu

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kovaliev.p-1967
Forum Statistiken
Das Forum hat 1343 Themen und 6014 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen