Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#31

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 13.11.2012 19:50
von Fellnase • 579 Beiträge


Carlos und Finchen


Thurina


Leander und Ceron beim Toben .. vorn rennt Leander, dahinter Ceron.


Nochmal Leander und Ceron


Und nochmal Bibi, Brabant, Carlos und Finchen.


Und das letzte Bild von diesem Tag ist von Kiaro und Lord. Lord ist ja schon länger nun nicht mehr bei uns.

Als nächstes geht es weiter mit Bildern von unserem Auto, wie das Wimpern kriegt.

LG
Renate

nach oben springen

#32

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 14.11.2012 23:07
von Freedom • 8.019 Beiträge

Bin jetzt Ende Juli irgendwo, als wir unserem Auto Wimpern angeklebt haben.











nach oben springen

#33

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 14.11.2012 23:13
von Freedom • 8.019 Beiträge

So, da geht es weiter mit der Wimpernkleberei.







nach oben springen

#34

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 14.11.2012 23:21
von Freedom • 8.019 Beiträge

Und da ist der Twingo fertig.









So .. wenn ich hier die nächsten Bilder rein stelle, dann sind das die letzten von Juli 2012, welche bei meiner Mama auf dem Friedhof, als wir ihr neue Blumen zu ihrem Geburtstag gepflanzt haben.

LG
Renate

nach oben springen

#35

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 15.11.2012 15:59
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Noch Juli 2012 .. meine Mama hatte ja am 30. Juli Geburtstag ... als wir meiner Mama neue Blumen gepflanzt haben, weil sie Geburtstag gehabt hätte.









nach oben springen

#36

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 15.11.2012 16:05
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

So .. noch mehr von Mamas Geburtstag.











Das war also der Rest aus Juli .. demnächst geht es weiter mit Bildern von August.

LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen