Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#16

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 28.10.2012 23:37
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Gestern hatten wir den ersten Hagelschauer, der über Nacht liegen blieb .. und ich bin immer noch dabei, Euch Sommerbilder aus Juli zu zeigen .. nun ja. Mache mal gemütlich weiter, so wie ich Zeit habe. Mit Blanka und Bildern vom verregneten Juli und dem Schlamm in dem Monat.







nach oben springen

#17

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 28.10.2012 23:43
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

und weiter im Juli am gleichen Tag









nach oben springen

#18

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 28.10.2012 23:51
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge









So, Schluss für heute, morgen um halb 6 ist die Nacht zu Ende, denn Jürgen hat morgen wieder Schule.

Nachti
Renate

nach oben springen

#19

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 31.10.2012 23:11
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Hei Ihr,

ich bin schon wieder hundemüde. Jeden Tag vormittags viele Texte schreiben, dann nachmittags 4 Boxen ausmisten und alle 12 streuen, füttern usw., dann einkaufen, kochen, bissel Haushalt, macht doch groggi .. aber auch fit.

Vor Schlafen will ich aber noch mal ein paar Bilder aus Juli hier rein stellen, damit ich damit auch endlich mal weiter komme.




Hanna


Thurina


Leander, Ceron



LG
Renate

nach oben springen

#20

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 03.11.2012 00:18
von Fellnase • 579 Beiträge

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen .. also mal weiter, immer noch Juli 2012.


Finchen


Carlos



Thurina


Kiaro


Bibi und Brabant

nach oben springen

#21

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 03.11.2012 00:23
von Fellnase • 579 Beiträge


Unser Nesthäkchen Bibi


Nadina




Boomer und ich auf dem letzten Bild von dem Tag.

nach oben springen

#22

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 03.11.2012 00:37
von Fellnase • 579 Beiträge

So .. ein paar Fotos kommen noch, immer noch aus Juli 12, aber jetzt von einem anderen Tag.




Finchen und Carlos


Kiaro und Lord




Nochmal Finchen und Carlos


Bibi und Brabant und weiter hinten Nadina.


Leander und Ceron


Jürgen mit Thurina und Hanna.

Thurina hatte da ihre Fliegenmaske verloren und Jürgen zieht sie ihr wieder an.

So ... für heute genug erstmal. Bin müde.

Was wir beide zur Zeit merken ist, dass es uns beiden nach den doch oft recht anstrengenden Bürostunden extrem gut tut, nachmittags immer ca. 2 Stunden im Stall zu arbeiten. Auch wenn ausmisten, streuen, füttern, Pferde rein holen und so weiter körperlich anstrengend ist .. nach den ersten Tagen mit Muskelkater merken wir alle beide, dass wir uns irgendwie fitter fühlen, wohl weil die ganzen Stoffwechselschlacken, die man so am Schreibtisch ansammelt, dann raus kommen, weil man sich dort doch so richtig ausarbeiten kann.

Nachti
Renate

nach oben springen

#23

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 05.11.2012 08:07
von Fellnase • 579 Beiträge

Moin,

mal kurz wieder weiter, immer noch Juli 2012:


Ceron, Leander, Thurina und Hanna


Bibi


Nadina


Chiwa und Prima von weitem auf einem neuen Weidestück, weil sie das erste schon abgefressen hatten.






Es gibt Müsli.









So .... erstmal genug Bilder, ich muss jetzt wieder Geld verdienen und Texte schreiben, schönen Tag erstmal allen zusammen.

LG
Renate

nach oben springen

#24

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 11.11.2012 21:42
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Hei .. uff .. heute habe ich im Stall lauter Fellknäuel fotografiert, die schon einen ganz dicken Winterpelz haben .. sollte mal sehen, dass ich Euch die Bilder vom Sommer endlich alle gezeigt kriege.

Also weiter im Juli 12.









nach oben springen

#25

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 12.11.2012 19:01
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Hei, wir kommen gerade aus dem Stall. Bevor es in die Küche geht, will ich mal kurz entspannen und suche Euch noch mehr Fotos von Juli 12 raus.








Da liegt das frisch gemachte Heu noch in der Sonne .. jetzt wird es schon begonnen aufzufuttern. So vergeht die Zeit wie im Flug.

nach oben springen

#26

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 12.11.2012 19:08
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Wie man sieht, war diese scheußliche Schlechtwetterphase mit dem vielen Regen da endlich besser und Heumachwetter. Und der Boden konnte auch endlich abtrocknen, der vom vielen Regen vorher ganz aufgeweicht gewesen war.




Unsere Chiwa genießt es, dass sie nun wirklich den ganzen Tag auf der Weide sein kann.



nach oben springen

#27

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 12.11.2012 19:13
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge



Chiwa ist fertig mit Wälzen.







nach oben springen

#28

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 12.11.2012 19:19
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Da waren wir ja noch ganz neu im neuen Stall, aber inzwischen denken wir beide, dieser Stall war ein echter Glücksgriff. Wir fühlen uns alle dort mit dieser Familie pudelwohl, Pferde, Menschen und sogar unser Hund liebt die ganze Familie, was ich so bei Boomer noch nie erlebt habe.









nach oben springen

#29

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 12.11.2012 19:24
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

So ... noch ein paar, dann gehe ich erstmal in die Küche.









So ... bis die Tage hier weiter.

LG
Renate

nach oben springen

#30

RE: Fotos aus Juli 2012

in Plauderecke 13.11.2012 19:43
von Fellnase • 579 Beiträge

Ich mache mal weiter mit diesem Juli-Tag ... es folgen nun nur noch einige Fotos vom Rückweg bei den anderen Pferde entlang .. die sind uns inzwischen schon alle sehr vertraut, aber Euch sicher noch nicht so, deshalb stelle ich alle beim Zeigen nochmal mit Namen vor.




Links sieht man Bibi und Brabant, rechts Carlos und Finchen.


Hanna


Thurina und Hanna

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mims
Forum Statistiken
Das Forum hat 1815 Themen und 8610 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen