Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen |
|
Hei Ihr,
ich bin schon wieder hundemüde. Jeden Tag vormittags viele Texte schreiben, dann nachmittags 4 Boxen ausmisten und alle 12 streuen, füttern usw., dann einkaufen, kochen, bissel Haushalt, macht doch groggi .. aber auch fit.
Vor Schlafen will ich aber noch mal ein paar Bilder aus Juli hier rein stellen, damit ich damit auch endlich mal weiter komme.
Hanna
Thurina
Leander, Ceron
LG
Renate
So .. ein paar Fotos kommen noch, immer noch aus Juli 12, aber jetzt von einem anderen Tag.
Finchen und Carlos
Kiaro und Lord
Nochmal Finchen und Carlos
Bibi und Brabant und weiter hinten Nadina.
Leander und Ceron
Jürgen mit Thurina und Hanna.
Thurina hatte da ihre Fliegenmaske verloren und Jürgen zieht sie ihr wieder an.
So ... für heute genug erstmal. Bin müde.
Was wir beide zur Zeit merken ist, dass es uns beiden nach den doch oft recht anstrengenden Bürostunden extrem gut tut, nachmittags immer ca. 2 Stunden im Stall zu arbeiten. Auch wenn ausmisten, streuen, füttern, Pferde rein holen und so weiter körperlich anstrengend ist .. nach den ersten Tagen mit Muskelkater merken wir alle beide, dass wir uns irgendwie fitter fühlen, wohl weil die ganzen Stoffwechselschlacken, die man so am Schreibtisch ansammelt, dann raus kommen, weil man sich dort doch so richtig ausarbeiten kann.
Nachti
Renate
Moin,
mal kurz wieder weiter, immer noch Juli 2012:
Ceron, Leander, Thurina und Hanna
Bibi
Nadina
Chiwa und Prima von weitem auf einem neuen Weidestück, weil sie das erste schon abgefressen hatten.
Es gibt Müsli.
So .... erstmal genug Bilder, ich muss jetzt wieder Geld verdienen und Texte schreiben, schönen Tag erstmal allen zusammen.
LG
Renate
Wie man sieht, war diese scheußliche Schlechtwetterphase mit dem vielen Regen da endlich besser und Heumachwetter. Und der Boden konnte auch endlich abtrocknen, der vom vielen Regen vorher ganz aufgeweicht gewesen war.
Unsere Chiwa genießt es, dass sie nun wirklich den ganzen Tag auf der Weide sein kann.
Ich mache mal weiter mit diesem Juli-Tag ... es folgen nun nur noch einige Fotos vom Rückweg bei den anderen Pferde entlang .. die sind uns inzwischen schon alle sehr vertraut, aber Euch sicher noch nicht so, deshalb stelle ich alle beim Zeigen nochmal mit Namen vor.
Links sieht man Bibi und Brabant, rechts Carlos und Finchen.
Hanna
Thurina und Hanna
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2073
Themen
und
10162
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |