Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#1

Wetter 2011

in Plauderecke 29.10.2011 01:50
von Freedom • 8.019 Beiträge

Ein Forum wird nur dann ein voller Erfolg, wenn es genügend Klicks bekommt, und das ist der Grund, warum ich so eine Plauderecke wie diese hier für sehr wichtig halte.

Über das Wetter in Deutschland kann man sich jeden Tag austauschen und erfährt so, wenn viele Leute mitmachen, wie es im Rest unseres Landes ausschaut.

Sowas wird seltsamerweise meistens gelesen und bringt zusätzliche Klicks für die Bereiche, mit denen wir nach Mögllichkeit doch bald auf Seite 1 in google für unser Thema gefunden werden möchten.

nach oben springen

#2

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 29.10.2011 01:56
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

In Schleswig-Holstein z. B. war es heute tierisch schuppig ... nasskalt und nebelig und nachts gingen die Temperaturen fast runter bis an den Gefrierpunkt .. und das, wo bei uns in den Wohnblocks gerade die Heizung für über eine Woche ausgefallen ist, weil der Heizkessel geplatzt ist und erst nächsten Dienstag geliefert wird, wo 102 Wohnungen dran hängen .. die Hausverwaltung hat sich auch entschuldigt ... na ja, netter wäre es gewesen, wenn sie mal auf die Idee gekommen wären, jedem der Hartz IV-Haushalte hier 50 Euro Entschädigung dafür zu geben, dass wir nun über Strom nen Heizlüfter laufen haben, der die Bude trotzdem nicht wirklich warm macht.

nach oben springen

#3

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 29.10.2011 09:02
von Freedom • 8.019 Beiträge

Bibber .... Nebel .. nasskalt ... feucht ... schon wie im November, aber ist ja auch nicht mehr lange hin.

nach oben springen

#4

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 30.10.2011 08:27
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Es wird etwas milder und hinter einigen Wolken kommen grad zwischendurch sogar Sonnenstraßen raus.

nach oben springen

#5

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 30.10.2011 10:26
von Freedom • 8.019 Beiträge

Die Sonne schafft es nicht, sich durchzusetzen .. es ist wieder in Nebel über gegangen. Nun ja .. wird halt bald November.

nach oben springen

#6

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 31.10.2011 09:06
von Fellnase • 579 Beiträge

Frier ... Nebel ... Regen ... grau.

nach oben springen

#7

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 01.11.2011 08:10
von Fellnase • 579 Beiträge

Moin .. heute ist es ganz mild draussen .. noch nebelig, aber sie haben was auch noch sonnig später angesagt .. klasse nicht?

nach oben springen

#8

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 02.11.2011 08:27
von Freedom • 8.019 Beiträge

Heute früh ist es noch sehr neblig, soll aber schön werden.

Sind gleich erstmal im Stall .. der Schmied kommt gleich.

LG
Renate

nach oben springen

#9

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 03.11.2011 09:50
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Es ist draußen heute trocken, relativ mild, aber trüb .. eben November-Wetter.

nach oben springen

#10

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 03.11.2011 11:08
von Freedom • 8.019 Beiträge

Es kommen gerade einige Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke durch. Wie schön.

nach oben springen

#11

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 04.11.2011 10:00
von Fellnase • 579 Beiträge

Hei ... das Wetter ist weiterhin mild ... 14 Grad über Tag ... morgens viel Nebel .. später soll wie gestern wieder Sonne kommen .. kein Regen.

LG
Renate

nach oben springen

#12

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 04.11.2011 21:26
von Freedom • 8.019 Beiträge

Das Wetter war heute für November sehr schön ... zuerst Nebel, spätr sogar eine Weile Sonne .. nicht kalt, ca. 14 Grad und auch kein Regen.

nach oben springen

#13

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 05.11.2011 09:35
von Fellnase • 579 Beiträge

Hier bei uns kommt die Sonne hoch.

nach oben springen

#14

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 06.11.2011 11:41
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Das Wetter ist für den November immer noch sehr schön ... immerhin 12 Grad .. trocken und über Tag nach Auflösung des Nebels immer noch ab und zu ein bißchen sonnig.

nach oben springen

#15

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 07.11.2011 09:26
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Nebelig .. aber immer noch trocken. Nach dem nassen Sommer wirklich ein Segen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen