Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#46

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 09.12.2011 16:50
von Freedom • 8.019 Beiträge

Orkan ... Windstärke 12 .. Regen .. Grusel morgen soll es etwas besser werden, nur noch Regen dann.

nach oben springen

#47

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 10.12.2011 15:21
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Das Wetter war heute ein bißchen freundlicher ... teils Schnee, aber man konnte noch Auto fahren, weil er auf der Straße aufgetaut ist ....zwischendurch manchmal sogar fast sonnige Abschnitte dazwischen .. die Pferde waren aber wieder klatschnass und striegeln ging mal wieder nicht.

nach oben springen

#48

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 11.12.2011 10:22
von Freedom • 8.019 Beiträge

Heute hier bei uns Plusgrade .. Nebel und alles sehr grau, dabei recht windstill.

Sind erstmal nach dem Frühstück auf dem Friedhof und dann kommt Kaffeeklatsch-Besuch und dann schau ich wieder rein.

LG
Renate

nach oben springen

#49

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 12.12.2011 16:18
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Heute hatten wir den ganzen Tag Nieselregen, war aber nicht kalt.

nach oben springen

#50

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 13.12.2011 20:40
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Das Wetter war heute einfach nur grauselig .. Regen, Sturm, grau in grau und einfach nur noch total ungemütlich.

nach oben springen

#51

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 14.12.2011 21:39
von Fellnase • 579 Beiträge

Heute morgen ging es mit dem Wetter ... zwar viel Nebel, aber immerhin trocken .. aber nachmittags fing es dann wieder an zu regnen.

nach oben springen

#52

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 15.12.2011 23:36
von Freedom • 8.019 Beiträge

Wetter ging heute ... es war vormittags sogar ab und zu blaues am Himmel zwischen den Wolken zu sehen .. nachmittags ab und zu Regen, was sich aber in Grenzen gehalten hat.

nach oben springen

#53

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 16.12.2011 12:33
von Freedom • 8.019 Beiträge

Also hier bei uns heute noch trocken ... nebelig, ungefähr 3 Grad plus, sie haben aber Regen und Sturm angesagt, was schon unterwegs sein soll, will mal jetzt besser Kaffee trinken und dann ab zum Stall, weil ich hoffe, ich kann endlich mal mein weißes Pferd striegeln .. fürchte allerdings, bis wir da sind, ist sie wieder nass und dreckig

nach oben springen

#54

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 17.12.2011 10:19
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Strahlender Sonnenschein, dabei windstill .. einfach herrlich. Balsam für die regen-nebel-geplagte holsteinische Seele.

nach oben springen

#55

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 18.12.2011 12:08
von Fellnase • 579 Beiträge

In Norddeutschland haben wir immer noch herrlichen strahlenden Sonnenschein. Schön.

nach oben springen

#56

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 19.12.2011 20:09
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Heute war es den ganzen Tag über trocken und zum Teil sogar sonnig .. bis wir abends nach Feierabend in den Stall gefahren sind .. fängt es da nicht unterwegs an zu regnen und als wir da waren, wieder beide Pferde nass und dreckig und striegeln nicht drin.

nach oben springen

#57

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 20.12.2011 16:09
von Freedom • 8.019 Beiträge

Heute morgen hatten wir ganz wenig Grieselschnee, der dann sogar bis ca. Mittag liegen blieb .. aber nur hauchfein am Boden verteilt.


Später fing es an zu tauen und wurde dann sehr ungemütlich nebelig.

nach oben springen

#58

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 21.12.2011 16:27
von Freedom • 8.019 Beiträge

Wir hatten heute hier im Norden einen sehr schönen, milden und auch sonnigen Tag.

nach oben springen

#59

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 22.12.2011 22:21
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Heute den ganzen Tag nicht kalt, aber so fieser Nieselregen, der es einem richtig kalt erscheinen ließ.

nach oben springen

#60

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 23.12.2011 12:13
von Freedom • 8.019 Beiträge

Heute sehr warm und trüb und diesig ... irgendwie nicht wirklich weihnachtlich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen