Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen |
|
Hei ... der Sturm hatte heute morgen wieder aufgehört, Gott sei Dank .. es sollen bis zu Orkanstärken hier bei uns oben gewesen sein .... hat sich auch wirklich so angefühlt. Es ist wärmer geworden, bis zu 10 Grad über Tag und da es recht windstill war, hatte ich heute früh ohne Kapuze auf nichtmal kalte Ohren.
LG
Renate
Als ich heute bei der Arbeit war, hatten wir ab und zu Hagelschauer, so dick, dass der Hagel immer eine Weile wie Schnee liegen blieb .. nach einer Weile dann taute, aber da wir nur 2 Grad plus hatten, nicht so schnell. Hatte noch Turnschuhe an und war heute Abend erstmal mit Jürgen, weil wir beide heilen mehr dabei hatten, Winterschuhe kaufen, mußte sein.
Bibber ... es ist nasskalt ohne Ende ... heute über Tag war alles grau und zwischendurch kam immer wieder Schneeregen runter, der aber dann aufgetaut ist. Im Stall die Pferde sahen aus wie die Wildschweine und alles schwimmt .. überall.
Andererseits bin ich froh, dass wir weder Glatteis noch Schnee haben, denn fürs Autofahren ist das besser.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2073
Themen
und
10162
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |