Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#31

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 24.11.2011 16:11
von Fellnase • 579 Beiträge

Heute ist das Wetter wieder typisch für den November .. Nebel, feucht und kaum Licht zu sehen, die Sonne kam nicht durch.

nach oben springen

#32

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 25.11.2011 13:50
von Freedom • 8.019 Beiträge

Draußen ist es heute grau und feucht .. viel Nebel, auch mal paar Regentropfen dabei und dann recht windig geworden.

nach oben springen

#33

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 26.11.2011 10:23
von Fellnase • 579 Beiträge

Heute ist es draußen fast sowas wie hell .... man erkennt die Sonne hinter den Nebelschwaden.

nach oben springen

#34

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 27.11.2011 14:43
von Freedom • 8.019 Beiträge

Ist das heute mal wieder herbstlich ... Sturm, zwar nicht kalt, aber dazu noch dauernd heftige Regelschauer.

nach oben springen

#35

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 28.11.2011 17:15
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Hei ... der Sturm hatte heute morgen wieder aufgehört, Gott sei Dank .. es sollen bis zu Orkanstärken hier bei uns oben gewesen sein .... hat sich auch wirklich so angefühlt. Es ist wärmer geworden, bis zu 10 Grad über Tag und da es recht windstill war, hatte ich heute früh ohne Kapuze auf nichtmal kalte Ohren.

LG
Renate

nach oben springen

#36

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 29.11.2011 17:06
von Fellnase • 579 Beiträge

Hei ... es war heute eisig kalt .. oder vielleicht kam es mir auch nur so vor, war schon noch über Null Grad, aber irgendwie viel ungemütlicher als gestern.

nach oben springen

#37

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 30.11.2011 16:06
von Freedom • 8.019 Beiträge

Heute Sonnenschein und richtig mild.

nach oben springen

#38

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 01.12.2011 19:11
von Freedom • 8.019 Beiträge

10 Grad Plus, aber leider Regen heute.

nach oben springen

#39

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 02.12.2011 18:01
von Fellnase • 579 Beiträge

Heute hat es bis nachmittags geregnet, dabei sehr mild und dann war es später endlich trocken. Noch kein Sturm bisher.

LG
Renate

nach oben springen

#40

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 03.12.2011 10:16
von Freedom • 8.019 Beiträge

Gruselwetter, aber echt ... Regen und dabei auch noch tierisch Wind.

nach oben springen

#41

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 04.12.2011 11:52
von Freedom • 8.019 Beiträge

Vorhin hat es gehagelt, jetzt scheint sogar die Sonne, dann wieder Regen .. aber der Wind ist nicht mehr so krass wie gestern .. also gottvolles Wetter.

nach oben springen

#42

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 05.12.2011 21:28
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Als ich heute bei der Arbeit war, hatten wir ab und zu Hagelschauer, so dick, dass der Hagel immer eine Weile wie Schnee liegen blieb .. nach einer Weile dann taute, aber da wir nur 2 Grad plus hatten, nicht so schnell. Hatte noch Turnschuhe an und war heute Abend erstmal mit Jürgen, weil wir beide heilen mehr dabei hatten, Winterschuhe kaufen, mußte sein.

nach oben springen

#43

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 06.12.2011 21:24
von Fellnase • 579 Beiträge

Das Wetter wird langsam immer winterlicher .. heute kam ständig so ein Mix aus Regen und Schnee runter, der aber nicht liegen blieb, da noch etwas über Null.

nach oben springen

#44

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 07.12.2011 18:48
von Freedom • 8.019 Beiträge

Bibber ... es ist nasskalt ohne Ende ... heute über Tag war alles grau und zwischendurch kam immer wieder Schneeregen runter, der aber dann aufgetaut ist. Im Stall die Pferde sahen aus wie die Wildschweine und alles schwimmt .. überall.
Andererseits bin ich froh, dass wir weder Glatteis noch Schnee haben, denn fürs Autofahren ist das besser.

nach oben springen

#45

RE: Wetter 2011

in Plauderecke 08.12.2011 20:31
von Freedom • 8.019 Beiträge

Heute morgen war das Wetter fast freundlich .. windstill, kein Regen, relativ warm und ab und zu sogar Sonne und blauer Himmel zu sehen . .jetzt regnet es und fängt an zu stürmen und da sie Orkan mit bis zu Windstärke 12 angesagt haben, kann das morgen noch heiter werden draußen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen