Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Chauffeurservice gesucht

in Plauderecke 07.08.2019 11:14
von nancyernst • 39 Beiträge

Hey Leute,
hätte eine etwas ungewöhnliche Frage allerdings bin ich in diesem Forum immer happy gewesen wenn es um das beantworten von Fragen ging bzw ich war immer der Meinung das die Community einem mit Rat zur Seite steht. Mein Freund hat beim Lotto eine beträchtliche Summe gewonnen und hat jetzt vor demnächst in den Urlaub zu fliegen und es sich richtig gut gehen zu lassen. Dazu gehört natürlich auch das er sich zu Hause abholen und direkt zum Flughafen fahren lassen will. Hat jemand eine Ahnung wo er sowas buchen kann? Er meinte er hat im Internet keine seriösen Anbieter gefunden.
Viele Grüße!

nach oben springen

#2

RE: Chauffeurservice gesucht

in Plauderecke 07.08.2019 12:20
von michelle65 • 42 Beiträge

Hey du,
Also im Lotto hab ich auch mal gewonnen vor ein paar Jahren. Es waren so ungefähr 200€. Diese waren aber schneller Weg als gedacht weil mir direkt dannach die Lichtmaschine im Auto verreckt ist und ich somit meinen tollen ersten Gewinn direkt in das Auto gesteckt habe. Aber sei es drum. Habe seitdem auch nie wieder was gewonnen leider. Spiele aber auch relativ selten und meistens nur wenn ich beim Einkaufen zufällig ausversehen an so einem Lotto Stand vorbei laufe.
Aber ist bestimmt ein tolles Gefühl wenn man sich direkt dannach nen Urlaub gönnt. Müssen dann ja schon ein paar Tausend Euro gewesen sein :)
Aber nennt sich sowas nicht einfach Taxi? Oder will er sich richtig gönnen und was höheres haben? :D
Wüsche dir noch ne schöne Woche!

nach oben springen

#3

RE: Chauffeurservice gesucht

in Plauderecke 07.08.2019 13:36
von bertha73 • 41 Beiträge

Hallo ihr beiden.
Ich hab auch mal im Lotto gewonnen, sage und schreibe 300CENTS. Die 3 Euro haben dann nicht mal für einen Döner gereicht. cool oder? Ja ich fand es damals auch ganz toll :D.
Aufjedenfall um auf deine Thematik zurück zu kommen. Entweder er nimmt einfach ein Taxi was wahrscheinlich jeder normale machen würde oder er gönnt sich wirklich richtig und nimmt einem Chaffeur Service. Wahrscheinlich ist es auch besser einfach einen Service zu nehmen der auf FLughäfen spezialisiert ist. Mein Bruder hat mal den Chauffeur-Service in Anspruch genommen und war wirklich zufrieden. Die Zeiten haben alle gepasst und sie waren mehr als Pünktlich! Somit konnte dem Weg in den Urlaub nichtsmehr im Weg stehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mims
Forum Statistiken
Das Forum hat 1773 Themen und 8407 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen