Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Motivation für Papa

in Plauderecke 06.08.2019 07:25
von nancyernst • 39 Beiträge

Hey guten Morgen,

nun ist es soweit, mein Vater wird 40. Leider ist er in diesem Jahr einigen Schicksalsschlägen ausgesetzt worden und hat bisschen sein Feuer verloren. Er ist halt nur noch seine Hülle und ist irgendwie nicht mehr der selbe. Er brauch glaub ich einfach mal wieder einen kräftigen Tritt in Richtung Leben um seine nächsten Jahre in vollen Zügen zu genießen.
Wir planen ein größeres Fest zum Geburtstag und haben uns alle überlegt eine Art Motivations Show zu machen. Nur leider bin ich in der Welt überhaupt nicht aktiv und weiß nicht so recht auf was man achten muss.
Hoffe hier kann mir jemand helfen und was empfehlen was vielleicht auch ihm in irgendeiner weise geholfen hat!
Vielen Dank!

nach oben springen

#2

RE: Motivation für Papa

in Plauderecke 06.08.2019 08:39
von nspeer • 7 Beiträge

Hey nancyernst,

habe sowas schon mal in meinem Freundeskreis erlebt. Wenn sich Schicksalsschläge häufen kann es echt schnell bergab gehen. Wenn man sich dann nicht wieder aufrafft oder zulässt das man das Licht am Ende des Tunnels sieht dann kann es passieren das man ohne fremde Hilfe nicht mehr aus so ner Spirale raus kommt. Ich denke es ist echt ne nette und gute Idee von euch, dass ihr deinem Vater da raus helfen wollt. Vor allem weil er mit 40 bereits in so ner Situation ist tut mir echt Leid für euch!

Ich hoffe bei euch gehts bald bergauf!

nach oben springen

#3

RE: Motivation für Papa

in Plauderecke 06.08.2019 09:51
von bertha73 • 41 Beiträge

Hallo liebe Leute und guten Morgen,
Find ich toll das ihr so eine Veranstaltung für euern Vater machen wollt. Durch einen Vortrag eines Motivationscoaches hoffe ich, dass dein Vater das Feuer wieder findet. Habe letztens bzw vor ein paar Monaten schon eine Anfrage bei einem gemacht und direkt gebucht. Die Vorträge mit dem gepackten wissen sind wirklich motivierend. Auch für Außenstehende :D
Man findet ihn als Keynote Speaker und ich war wirklich begeistert. Vielleicht hilft es dir ja weiter. Das Publikum wird es mögen! :)
Ich wünsche dir dennoch das Beste und hoffe das alles wieder so wird wie es mal war! :)

nach oben springen

#4

RE: Motivation für Papa

in Plauderecke 07.08.2019 01:06
von Freedom • 6.295 Beiträge

Das hört sich toll an und wird den Papa sicher freuen. Klasse Idee.


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#5

RE: Motivation für Papa

in Plauderecke 07.08.2019 08:07
von nancyernst • 39 Beiträge

Hey Leute!

habe mir gestern mal den Link angeschaut den bertha73 gepostet hat und ich muss sagen das der Link echt den Nagel auf den Kopf trifft. Hab mich natürlich schlau gemacht und mal die Zeit genommen mehr über das Thema raus zu finden. Ich denke wirklich bzw ich bin eigentlich absolut davon überzeugt das sowas meinem Vater wieder auf die Beine helfen wird!
Jetzt muss ich das Thema nur noch bei meiner Familie ansprechen. Sowas entscheide ich dann doch lieber gemeinsam. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass jemand anders denkt als ich! Drückt mir und meinem Vater die Daumen, dass ihm das wieder auf die Beine helfen wird!

Vielen Dank nochmal!

nach oben springen

#6

RE: Motivation für Papa

in Plauderecke 07.08.2019 09:13
von nspeer • 7 Beiträge

Hey Leute,

hab mir heute morgen beim Kaffee auch mal den Link angeschaut. Kann das wirklich nachvollziehen, dass ihr meint das der Coach überzeugend wirkt. Ich bin zwar momentan in der glücklichen Lage das ich keinen Coach brauche aber ich werde mir Chris Ley echt mal vormerken. Hat nen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ich hoffe auf jeden Fall das es deinem Vater bald wieder besser geht @nancyernst. Kann mir aber gut vorstellen, dass es deinem Dad echt schnurstraks wieder besser geht wenn er erstmal bei dem Coach war!

Ich wünsche dir und deinem Dad noch viel Erfolg!
Ganz leibe Grüße :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mims
Forum Statistiken
Das Forum hat 1773 Themen und 8407 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen