Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#91

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 07.06.2012 10:44
von Freedom • 8.019 Beiträge

Es ist für Sommer viel zu kühl in Holstein, heute auch ab und zu immer wieder kleine Regenschauer dabei.

nach oben springen

#92

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 08.06.2012 17:13
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Heute ist das Wetter wieder mal extrem seltsam. Bruttig warm, die Sonne stach regelrecht. Dann zwischendurch immer richtig heftige Schauer .. sie haben auch angesagt, dass sogar Gewitter kommen können. War aber hier noch nicht so, nur normaler, sehr heftiger Regen. Aber nie lange, dann wieder warm und Sonnenschein. Dabei allerdings nie besonders windig.

nach oben springen

#93

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 09.06.2012 16:28
von Freedom • 8.019 Beiträge

Das Wetter ist heute ziemlich ungemütlich ... viel Regen und windig und kühl.

nach oben springen

#94

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 11.06.2012 07:06
von Freedom • 8.019 Beiträge

Nachdem es gestern hier sehr kühl und regnerisch war, heute erstmal besser, nämlich den ganzen Tag Sonnenschein angesagt, und die Sonne ist auch schon da.

nach oben springen

#95

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 12.06.2012 17:12
von Freedom • 8.019 Beiträge

Nach dem traumhaft schönen Sommertag gestern haben wir heute leider schon den ganzen Tag einen leichten warmen Sommerregen .. na ja .. die Wiesen brauchen ja ab und zu Wasser.

nach oben springen

#96

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 13.06.2012 23:49
von Freedom • 8.019 Beiträge

Nach dem milden Landregen gestern war es heute wieder sonnig und schön draußen.

nach oben springen

#97

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 15.06.2012 00:39
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Das Wetter war heute zwar überwiegend bedeckt, aber recht warm und hat nicht direkt geregnet.

nach oben springen

#98

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 15.06.2012 15:57
von Freedom • 8.019 Beiträge

Das Wetter ist heute wieder ziemlich durchwachsen .. aber geht noch, es könnte schlimmer sein, überwiegend trocken und auch nicht sehr kalt.

nach oben springen

#99

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 16.06.2012 22:13
von Fellnase • 579 Beiträge

Hier wird es irgendwie nicht richtig Sommer werden, heute wieder den ganzen Tag fast nur Regen.

nach oben springen

#100

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 17.06.2012 17:20
von Freedom • 8.019 Beiträge

Ist schon seltsam .. die Kieler Woche hat angefangen und schon regnet es erstmal wieder und ist ungemütlich, wie fast jedes Jahr, wenn die läuft.

nach oben springen

#101

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 18.06.2012 15:10
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Regen, Sonne, schwülwarm und zwischendurch Gewitter und wir dürfen jetzt mit einem schweren Benzinkanister zu Fuß los Richtung Stall, wo uns kurz vorher gestern unser Twingo liegen geblieben ist ... der hat nur nen Reservetank von ca. 20 km .. echt nicht viel. Gestern waren wir schon sehr sportlich, von da zum Stall und zu Fuß wieder zurück .. na ja heute wieder hin, Kiste per Kanister auftanken, Pferde versorgen und wieder heim. Man gönnt sich ja sonst nichts. Und das bei diesem Mistwetter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen