Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen |
|
Hier ist sooo schönes Wetter .. ich habe heute zum ersten Mal nach dem Winter so eine dreiviertellange Hose an und nen Pulli mit kurzen Ärmeln und draußen nicht gefroren .. jetzt kommt erstmal Arbeit dran hier .. aber nachher nach dem Kaffee schnappen wir uns den Boomer und laufen hinten am Postsee lang bis zum Friedhof, muss noch Omas Blumen angießen (gestern Stiefmütterchen und Tausendschönchen neu zwischen die Knollen gepflanzt), das wird eine ganz lange Runde und ist schön da zu laufen und ich freu mich schon auf den schönen Spaziergang.
Was soll man sagen ... wir haben heute hier im Norden einen einfach herrlichen Frühlingstag mit Sonne pur. Die Vögel singen. Wir haben zwar viel zu tun und waren zunächst nur kurz mit dem Boomer um die Ecke .. aber werden sicher zwischendurch einmal eine Pause für einen langen Spaziergang einlegen, um den Frühling zu genießen.
Das Wetter ist heute immer noch so wunderschön wie gestern. War erst zum Kurz-Morgen-Gassi mit Boomer draußen .. aber wenn Jürgen und ich bissel was getan haben, geht es zu Fuß zum Friedhof zu meiner Mama. Ich muss sowieso ihre Blumen gießen und wir laufen dann wieder die Runde am Postsee und der Mühlenau lang zu ihr und werden die Sonne genießen. Außer den Buschwindröschen und dem Scharbockskraut blühen jetzt auch die Anemonen und Osterglocken und diese kleinen blauen Sternblümchen auch alle. Sieht so toll draußen aus. Freu.
Wetter bei uns .. noch schöner als gestern. Einfach toll. Sonne, warm. Klasse. Will noch ein bisschen was tun, dann geht es nachher los eine lange Runde mit dem Hund, er kann wieder baden gehen und wir müssen unbedingt bei meiner Mama auf dem Friedhof die Blumen gießen.
Bei uns fangen jetzt diese kleinen blauen Blumen an zu blühen, diese Sternchen, die Gärten sind voll davon, manche dunkelblau und andere mit weiß in der Mitte .. und im Wald alles voll Buschwindröschen auf dem Boden und dazwischen diese kleinen gelben, das Scharbockskraut. Und klar auch die Osterglocken.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2073
Themen
und
10162
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |