Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#16

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 15.03.2012 12:56
von Freedom • 8.019 Beiträge

Es wird hier wirklich Frühling ... ist ganz warm draußen, aber hier in Ostseenähe bisher noch keine Sonne .. sie hatten es allerdings auch so angesagt.

nach oben springen

#17

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 16.03.2012 10:35
von Fellnase • 579 Beiträge

Hier ist sooo schönes Wetter .. ich habe heute zum ersten Mal nach dem Winter so eine dreiviertellange Hose an und nen Pulli mit kurzen Ärmeln und draußen nicht gefroren .. jetzt kommt erstmal Arbeit dran hier .. aber nachher nach dem Kaffee schnappen wir uns den Boomer und laufen hinten am Postsee lang bis zum Friedhof, muss noch Omas Blumen angießen (gestern Stiefmütterchen und Tausendschönchen neu zwischen die Knollen gepflanzt), das wird eine ganz lange Runde und ist schön da zu laufen und ich freu mich schon auf den schönen Spaziergang.

nach oben springen

#18

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 17.03.2012 11:10
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Wetter hier .. trocken, aber die schöne Sonne ist leider wieder weg. Kalt isses nicht.

nach oben springen

#19

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 18.03.2012 11:12
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Laut Wetterbericht soll es Regen geben, aber noch sieht es ganz gut aus .. leicht bedeckt und noch trocken.

nach oben springen

#20

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 19.03.2012 22:36
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Hier war das Wetter heute überwiegend schön .. ab und zu aber ganz kurze Tröpfelschauer .. dabei aber meistens sonnig und warm. Wir waren zwischendurch auch lange mit dem Hund unterwegs .. 2 x eine große Tour.

nach oben springen

#21

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 20.03.2012 10:07
von Freedom • 8.019 Beiträge

Ich glaube, heute wird es ähnlich wie gestern. Also fast frühlingshaft schön mit viel Sonne, recht warm, aber ab und zu ganz kurz Tröpfeln dabei. Da kann man eigentlich nicht meckern.

nach oben springen

#22

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 21.03.2012 11:32
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Das Wetter ist hier heute sehr schön ... sonnig bis wolkig, warm und trocken. Richtig schön Frühling.

nach oben springen

#23

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 22.03.2012 12:59
von Fellnase • 579 Beiträge

Was soll man sagen ... wir haben heute hier im Norden einen einfach herrlichen Frühlingstag mit Sonne pur. Die Vögel singen. Wir haben zwar viel zu tun und waren zunächst nur kurz mit dem Boomer um die Ecke .. aber werden sicher zwischendurch einmal eine Pause für einen langen Spaziergang einlegen, um den Frühling zu genießen.

nach oben springen

#24

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 23.03.2012 10:33
von Freedom • 8.019 Beiträge

Das Wetter ist heute immer noch so wunderschön wie gestern. War erst zum Kurz-Morgen-Gassi mit Boomer draußen .. aber wenn Jürgen und ich bissel was getan haben, geht es zu Fuß zum Friedhof zu meiner Mama. Ich muss sowieso ihre Blumen gießen und wir laufen dann wieder die Runde am Postsee und der Mühlenau lang zu ihr und werden die Sonne genießen. Außer den Buschwindröschen und dem Scharbockskraut blühen jetzt auch die Anemonen und Osterglocken und diese kleinen blauen Sternblümchen auch alle. Sieht so toll draußen aus. Freu.

nach oben springen

#25

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 24.03.2012 13:05
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Hier kommt inzwischen auch wieder die Sonne raus. Morgens war es etwas bedeckt. Das schöne Wetter bleibt also noch.

nach oben springen

#26

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 25.03.2012 14:19
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Wetter bei uns .. noch schöner als gestern. Einfach toll. Sonne, warm. Klasse. Will noch ein bisschen was tun, dann geht es nachher los eine lange Runde mit dem Hund, er kann wieder baden gehen und wir müssen unbedingt bei meiner Mama auf dem Friedhof die Blumen gießen.
Bei uns fangen jetzt diese kleinen blauen Blumen an zu blühen, diese Sternchen, die Gärten sind voll davon, manche dunkelblau und andere mit weiß in der Mitte .. und im Wald alles voll Buschwindröschen auf dem Boden und dazwischen diese kleinen gelben, das Scharbockskraut. Und klar auch die Osterglocken.

nach oben springen

#27

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 26.03.2012 10:04
von Fellnase • 579 Beiträge

Das Wetter ist immer noch so schön. Sonne, Sonne, Sonne. Ganz herrlich.

nach oben springen

#28

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 27.03.2012 14:07
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Also Wetter hier, Sonne, Sonne, Sonne .. die Vögel singen und kein Regen in Sicht und richtig schön warm.

nach oben springen

#29

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 28.03.2012 23:19
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Über Tag war es heute noch total schön .. dann aber gegen Abend, als wir bei den Pferden waren, kam tierisch Sturm auf, noch kein Regen bisher.

nach oben springen

#30

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 29.03.2012 19:32
von Freedom • 8.019 Beiträge

Hier ist es heute trübe .. sogar etwas Regen war dabei, aber nicht viel oder lange. Ging so.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen