Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#76

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 21.05.2012 11:36
von Freedom • 8.019 Beiträge

Wir haben hier Kaiserwetter ... einfach toll ... plötzlich ist es Sommer geworden.

nach oben springen

#77

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 22.05.2012 16:01
von Fellnase • 579 Beiträge

Das Wetter ist wunderschön ... vieles klappt, was ich mir wünsche ... habe super Laune.

nach oben springen

#78

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 23.05.2012 20:54
von Fellnase • 579 Beiträge

Wir haben immer noch Bilderbuchwetter hier im Norden. Schön.

nach oben springen

#79

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 24.05.2012 10:55
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

In Schleswig-Holstein Sommer vom Feinsten .. wir genießen das und hoffen, bei Euch ist es überall genauso schön.

nach oben springen

#80

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 26.05.2012 00:44
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Das Wetter ist nach wie vor herrlich und soll auch über Pfingsten so schön bleiben.

nach oben springen

#81

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 27.05.2012 10:43
von Fellnase • 579 Beiträge

Das Wetter meint es immer noch einfach nur gut mit uns, wir haben wunderschönes Pfingstwetter, genauso wie man sich das wünscht.

nach oben springen

#82

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 28.05.2012 13:54
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Wir kommen gerade mit Boomer vom Hundeschwimmen im Postsee zurück ... haben da auch schon die ersten Menschen im Wasser gesehen. Es scheint Badetemperatur zu haben. Die Lufttemperatur ist ohnehin immer noch herrlich.

nach oben springen

#83

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 29.05.2012 11:38
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Trotz nicht so toller Wettervorhersage mit Regen in Aussicht und so ist das Wetter .. toi toi toi ... hier noch sonnig und schön.

nach oben springen

#84

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 31.05.2012 00:10
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Es war heute bedeckt, kälter, aber ging so und hat aber nicht geregnet wie angesagt. Ich hoffe, morgen auch nicht wegen dem Pferdeumzug.

nach oben springen

#85

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 01.06.2012 11:17
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Mit dem Wetter hatten wir gestern Glück. Es war noch trocken, bis wir im neuen Stall ankamen, dann fing es an zu regnen, aber ohne Sturm. Heute früh war es wieder sonnig und die beiden zum erstenmal ein wenig auf der Wiese. Klar nicht zu lange und nun futtern sie Heu.

nach oben springen

#86

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 02.06.2012 17:13
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Heute ein Mix aus zwischendurch schön sonnig, aber auch recht windig und immer mal Regenschauen, aber nur kurze.

nach oben springen

#87

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 03.06.2012 18:56
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Heute war es wettertechnisch bisher trocken und überwiegend freundlich-sonnig bis ab und zu auch bedeckt. Wenn die Sonne schien, konnte man gut mal die Jacke weg lassen, z. B. als ich bei den Pferden den Auslauf abgeäppelt habe und so weiter, in bedeckten Phasen konnte man eine leichte Jacke aber doch gebrauchen.
Zum Laufen mit den Hoppas auf dem Reitplatz war es super, nicht zu heiß und nicht regnerisch, also ideal.
LG
Renate

nach oben springen

#88

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 04.06.2012 16:38
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Im Moment ist es in S-H etwas ungemütlich und bedeckt.

nach oben springen

#89

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 05.06.2012 21:30
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Das Wetter war hier heute wieder ziemlich durchwachsen ... überwiegend kühl, ab und zu Sonne und besser, kleine Schauer, aber selten, die aber in pechschwarzen Wolken.

nach oben springen

#90

RE: Wetter/Frühling 2012

in Plauderecke 06.06.2012 17:36
von Fellnase • 579 Beiträge

Es ist heute mild, sehr windstill, kein Regen, aber auch nicht sehr sonnig. Fand es im Stall bei den Pferden recht angenehm, auch wärmer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen