Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#31

RE: Kochen im Januar 2012

in Plauderecke 30.01.2012 20:37
von Freedom • 5.073 Beiträge

Heute war leider noch kein Geldeingang in Sicht .. also brate ich die restlichen Kartoffeln mit Speck und Zwiebeln,die ich noch von der Tafel habe, auf .. dazu Ketchup und Erdbeertee ... füllt den Bauch.

nach oben springen

#32

RE: Kochen im Januar 2012

in Plauderecke 01.02.2012 00:19
von Freedom • 5.073 Beiträge

Heute hatten wir Fisch, und zwar Seeteufel. Ich habe uns dazu Pellkartoffeln gekocht, dann den Fisch in Wasser und Milch, Olivenöl und Rapsöl mit grobem Meersalz aufgesetzt und 1 rote und 1 weiße Zwiebel, 1 Apfel, 1/2 rote Paprikaschote rein geschnitten, 1 x 8 Kräuter von Iglo dazu, dann als Trockengewürze noch Petersilie, Estragon und Salbei und einen Spritzer Zitrone. Später den Fisch raus nehmen und die Flüssigkeit mit Soßenbinder andicken.

Dazu Salat in 1/2 Flasche Aldi Dressing Sylter Art mit etwas Olivenöl und Rapsöl, da rein 1/2 rote Paprikaschote, 1/3 Eisbergsalat, 1/2 Salatgurke und 2 klein geschnittene Tomaten.

Nachtisch: einige Erdbeeren in Scheiben schneiden und auf 2 Schüsseln verteilen und je 1 Vanillepudding mit Sahne drauf tun.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 1518 Themen und 6993 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen