Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Wenn Analphabeten Spam verbreiten

in Thema Hartz IV 27.02.2013 01:18
von Anonimixbug • Besucher | 1 Beitrag

Dieser Beitrag wurde von der Admin geändert ... ich habe aber einen Teil davon stehen lassen und nur die direkte Werbung, also die Namen, die genannt wurden, raus genommen.

Ich habe mir gedacht, vielleicht wollt Ihr auch mal darüber lachen, was für einen Schwachsinn manche Menschen in Foren verbreiten in der Annahme, das sei wirksame Werbung.

LG
Renate

Rest von Text unten:


Wer weiß, wo ich ....... können ......??
Nur diese Version oder höher!

P.S. Es ist das beste Programm für die Massenproduktion Beitrag Werbung in Foren
Dieses Programm kann mehr als 200 Arten von antibot Bilder (im Lieferumfang enthalten Wörter sind ) zu umgehen , ist es unwirklich!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen