Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Jetzt ist mir der Kragen geplatzt !

in Thema Hartz IV 12.12.2012 14:15
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Ich habe an diesen Scheißverein 50plus mal eine ehrliche mail geschickt!

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...50plus-mal.html

nach oben springen

#2

RE: Jetzt ist mir der Kragen geplatzt !

in Thema Hartz IV 12.12.2012 14:17
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Perspektive 50plus - klickt Euch da mal durch
Das kommt nämlich von oben!

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...-durch-das.html

nach oben springen

#3

RE: Jetzt ist mir der Kragen geplatzt !

in Thema Hartz IV 13.12.2012 11:39
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Daran hat das Jobcenter jetzt selbst schuld

Mal eine Kopie meines Zusatzes zu unserer Einkommenseinschätzung ab Januar 2013.


http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...tzt-selbst.html

nach oben springen

#4

RE: Jetzt ist mir der Kragen geplatzt !

in Thema Hartz IV 15.12.2012 09:29
von Fellnase • 579 Beiträge

Beschäftigungsverhältnis in der eigenen Firma

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...er-eigenen.html

Weil ich überlege, ob ich uns nicht irgendwie selbst sozialversichern sollte, in dem ich uns Tantiemen oder ein Gehalt zahle. Einfach weil ich genug von den Schikanen des Jobcenters habe. Muss mich aber noch durchfragen, wie das gehen kann.

nach oben springen

#5

RE: Jetzt ist mir der Kragen geplatzt !

in Thema Hartz IV 04.01.2013 20:44
von Freedom • 6.577 Beiträge

Sozialgericht Kiel: meint, Job versauen gefährdet nicht die Existenz !
Sowie Bericht Nr. 16 über die Fortbildungsmaßnahme ProVil 50plus


http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...b-versauen.html

nach oben springen

#6

RE: Jetzt ist mir der Kragen geplatzt !

in Thema Hartz IV 10.01.2013 00:19
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Mal umgekehrt: Was die FAW über die Maßnahme ProVil 50plus denkt

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...w-uber-die.html

nach oben springen

#7

RE: Jetzt ist mir der Kragen geplatzt !

in Thema Hartz IV 28.02.2013 13:14
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Tja ... die Beamtenbeleidigung kostet mich 200 Euro Bußgeld .. dafür dass ich drei Formulierungen schriftlich geäußert habe, nämlich:

An die Chefin von diesem Scheißladen

Sie blöde Kuh

machtgeil sind Sie alte Hexe

Nun, ich habe einfach vor Wut, nachdem ich tagelang geschrieben und einen ganzen Tag freundlich telefonisch zu erreichen versucht habe, dass man uns in Ruhe unseren Job machen lässt, einfach die Nerven verloren. Ich war überarbeitet, nervös, stand kurz vorm Burn Out durch die Aktionen dieser Frau, die mir in meinem Partner ja meinen Mitarbeiter in unserer Firma weg genommen hat und ich musste die ganze Arbeit irgendwie alleine schaffen. Gebracht hat die Maßnahme meinem Partner gar nichts.

Hier ist der Abschlussbericht von 6 Monaten Verschwendung von Steuergeldern:

Bericht Nr. 20 sowie Abschlussbericht über die Fortbildungsmaßnahme ProVil 50plus

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...icht-nr_28.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tim25N
Forum Statistiken
Das Forum hat 1839 Themen und 8719 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen