Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Wir möchten wissen, wer Ihr seid

in Vorstellung der Mitglieder 28.10.2011 14:50
von Freedom • 4.611 Beiträge

Hei,

bitte seid so nett und stellt Euch hier vor ..ich mache das auch bald, wenn ich das Forum hier anständig eingerichtet habe.

LG
Renate

nach oben springen

#2

RE: Wir möchten wissen, wer Ihr seid

in Vorstellung der Mitglieder 04.12.2011 14:35
von Maggie • Besucher | 2 Beiträge

Hallo, möchte mich kurz vorstellen,
bin Maggie, komme aus Kiel.

nach oben springen

#3

RE: Wir möchten wissen, wer Ihr seid

in Vorstellung der Mitglieder 04.12.2011 20:19
von Freedom • 4.611 Beiträge

Hei Maggie .. willkommen hier bei uns .. ich hoffe, Du bringst endlich etwas Leben rein, mein kleines Politforum ist noch ganz neu, habe früher solche Themen immer in meinem Reiterforum (das habe ich ja schon jahrelang) breit getreten und dachte, eigentlich hat es das Thema verdient, mal ein eigenes Forum für uns arme Leute aufzumachen.

Wir sind übrigens ungefähr gleich alt .. und mich nimmt auch keiner, obwohl ich Vollzeit arbeiten könnte und nicht krank bin .... unser Alter reicht fürchte ich aus, dass sie uns nicht wollen, egal ob als Putzfrau oder sonstwie hoch qualifiziert, was ich z. B. früher ja mal war und mein Freund eigentlich auch, obwohl der noch ein bißchen jünger ist als wir beide.

Ich freu mich schon auf mehr Beiträge von Dir.

Fotos .. z. B. von Deinem Hund ... kann man hier entweder in der Galerie ober neben der Mitgliederliste hoch laden und dann verlinken oder aber auch über den Link, den ich unten in der Plauderecke genannt habe .. oder sonst über jedes sonstige öffentliche Online-Album.

Mehr Smilies bau ich hier sicher noch ein ... versprochen. Momentan verlinke ich oft welche über die Foto-Funktion.

LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 1442 Themen und 6531 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen