Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#1

Fotos von August 2012

in Plauderecke 19.11.2012 00:05
von Freedom • 8.019 Beiträge

So ... ich starte mal mit den August-Bildern für Euch, damit ich den Sommer noch gezeigt kriege, bevor wir Weihnachten haben.


Anfang August war eine Jappy-Freundin von uns, die früher mal auf dem Bauernhof auf die Welt kam, wo nun unsere Pferde stehen, bevor er verkauft wurde, zu Besuch, um mal auf Chiwa zu reiten.








Da kamen die Pferde angewetzt.

nach oben springen

#2

RE: Fotos von August 2012

in Plauderecke 19.11.2012 00:12
von Freedom • 8.019 Beiträge



Das Müsli schmeckt.




Saskia und ich





nach oben springen

#3

RE: Fotos von August 2012

in Plauderecke 19.11.2012 00:19
von Freedom • 8.019 Beiträge

Vor der Bodenarbeit und dem Reiten war dann erstmal Pferde polieren angesagt wie immer.








Dann ging es auf den Reitplatz, vor dem Reiten erstmal warmlaufen.





So ... demnächst hier weiter, morgen müssen wir wieder sehr früh aufstehen. Also gute Nacht, Ihr Lieben.

LG
Renate

nach oben springen

#4

RE: Fotos von August 2012

in Plauderecke 23.11.2012 22:42
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Es geht mal hier wieder weiter .. August 2012-Bilder sind das jetzt.






Ist unsere Chiwa hier nicht Lebensfreude pur? Das freut mich immer so, dass die Maus sich nochmal so gut erholt hat.



nach oben springen

#5

RE: Fotos von August 2012

in Plauderecke 23.11.2012 22:50
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Es geht weiter mit noch ein paar Bildern von der Bodenarbeit Anfang August.











So .. auch wenn ich grad froh bin, dass unser Hufrehe-Forum erstmal wieder läuft, muss ich noch arbeiten .. habe noch paar Texte zum schreiben und hoffe, das Forum ist morgen noch da.

Sonst ... schaut auch mal alternativ in meinen Blog .. sollte es wieder Probleme mit diesen Typen geben, die da unseren Server attackieren, erzähle ich das im Blog.

LG
Renate

nach oben springen

#6

RE: Fotos von August 2012

in Plauderecke 30.11.2012 00:20
von Fellnase • 579 Beiträge

Wir haben momentan sehr viele Aufträge und lernen auch sehr viel Neues, was noch was anderes als reines Texten ist .. ich werde, wenn ich genug Zeit habe, das auch mal bloggen, was wir beruflich inzwischen alles so machen. Aber heute noch einmal einige August-Fotos.









nach oben springen

#7

RE: Fotos von August 2012

in Plauderecke 13.12.2012 23:02
von Freedom • 8.019 Beiträge

Inzwischen kriecht einem hier in Holstein kurz vor Weihnachten die Kälte durch alle Knopflöcher, aber ich bin immer noch dabei, Euch Bilder aus August 12 zu zeigen, als es schön warm war. Na ja ... ein paar, denn wir ersticken nach wie vor in viel zu viel Arbeit.









nach oben springen

#8

RE: Fotos von August 2012

in Plauderecke 13.12.2012 23:11
von Freedom • 8.019 Beiträge

Nur noch ein Beitrag mit ein paar Bildern, dann muss ich in die Heia und Jürgen auch, denn morgen um 20 nach 5 in der Frühe ist wieder die Nacht zu Ende.


Prima wälzt sich nach dem Joggen erstmal ausgiebig.




Ich bin bei dem Tag, an dem Saskia ihre erste Reitstunde auf Chiwa hatte, und hier muss Jürgen die Kleine erstmal warm reiten.








Nachti ... ich mache Schluss für heute.
Renate

nach oben springen

#9

RE: Fotos von August 2012

in Plauderecke 15.01.2013 08:53
von Fellnase • 579 Beiträge

Ob ich es wohl nochmal schaffe, die Fotos, die ich so gemacht habe, hier reinzustellen .. bin immer noch bei August und wir haben nun schon Januar ...







Jürgen war da gerade dabei, die Maus warmzureiten, damit unsere Bekannte mal rauf konnte, die lange nicht mehr auf nem Pferd saß und gern mal reiten wollte.





So, mehr Zeit zum Fotos zeigen habe ich heute früh nicht mehr .. mal sehen, ob ich morgen wieder nen Schwung zu zeigen schaffe.

LG
Renate

nach oben springen

#10

RE: Fotos von August 2012

in Plauderecke 28.01.2013 17:33
von Freedom • 8.019 Beiträge

Inzwischen ist nun schon Ende Januar 2013 und ich bin immer noch dabei, die Fotos von August 2012 zu zeigen, habe einfach momentan sehr viel zu tun, tut mir leid.

Es folgen ein paar Bilder, wo Chiwa mal als Führpony für eine Bekannte gedient hat.













So .. es geht hier später mit der Fortsetzung von Saskias Reitstunde weiter, sind erstmal los zum Stall.

LG
Renate

nach oben springen

#11

RE: Fotos von August 2012

in Plauderecke 05.02.2013 22:29
von Freedom • 8.019 Beiträge

Ich will hier auch mal wieder ganz kurz weiter machen, bin ja nun schon bei Fotos aus Februar 13, die ich so knipse.

Also immer noch August 12, als Saskia bei uns reiten war.













nach oben springen

#12

RE: Fotos von August 2012

in Plauderecke 20.02.2013 13:09
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Mehr Bilder aus August.













nach oben springen

#13

RE: Fotos von August 2012

in Plauderecke 04.03.2013 00:27
von Freedom • 8.019 Beiträge

Hier geht es heute auch mal wieder weiter. Nun ist es schon März und ich bin nach wie vor bei den Fotos von August 2012.


Saskia spielt mit unserem Hund.













Schmetterlinge überall.



nach oben springen

#14

RE: Fotos von August 2012

in Plauderecke 04.03.2013 00:32
von Freedom • 8.019 Beiträge

Unsere Blanka, wenn man bedenkt, dass sie nun schon fast 22 Jahre alt ist, wirklich extrem sportlich für ihr Alter.









nach oben springen

#15

RE: Fotos von August 2012

in Plauderecke 04.03.2013 00:43
von Freedom • 8.019 Beiträge

Jetzt fange ich mit Fotos von dem Tag an, an dem ich im Regen meine alte Kamera gekillt habe, mit der ich hier die letzten Bilder machte. Schöne Regenfotos, aber zu teuer, denn die neue Knipse hat fast 50 Euro gekostet, die ich danach brauchte.



















Hier ging es noch, später sollte es Strippen regnen, die ich auch aufs Bild bekommen habe, aber die zeige ich Euch später, nun geht es zu Bett, ist schon spät.

Gute Nacht
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen