Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen |
|
So ... ich starte mal mit den August-Bildern für Euch, damit ich den Sommer noch gezeigt kriege, bevor wir Weihnachten haben.
Anfang August war eine Jappy-Freundin von uns, die früher mal auf dem Bauernhof auf die Welt kam, wo nun unsere Pferde stehen, bevor er verkauft wurde, zu Besuch, um mal auf Chiwa zu reiten.
Da kamen die Pferde angewetzt.
RE: Fotos von August 2012
in Plauderecke 23.11.2012 22:50von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge
Es geht weiter mit noch ein paar Bildern von der Bodenarbeit Anfang August.
So .. auch wenn ich grad froh bin, dass unser Hufrehe-Forum erstmal wieder läuft, muss ich noch arbeiten .. habe noch paar Texte zum schreiben und hoffe, das Forum ist morgen noch da.
Sonst ... schaut auch mal alternativ in meinen Blog .. sollte es wieder Probleme mit diesen Typen geben, die da unseren Server attackieren, erzähle ich das im Blog.
LG
Renate
Nur noch ein Beitrag mit ein paar Bildern, dann muss ich in die Heia und Jürgen auch, denn morgen um 20 nach 5 in der Frühe ist wieder die Nacht zu Ende.
Prima wälzt sich nach dem Joggen erstmal ausgiebig.
Ich bin bei dem Tag, an dem Saskia ihre erste Reitstunde auf Chiwa hatte, und hier muss Jürgen die Kleine erstmal warm reiten.
Nachti ... ich mache Schluss für heute.
Renate
Ob ich es wohl nochmal schaffe, die Fotos, die ich so gemacht habe, hier reinzustellen .. bin immer noch bei August und wir haben nun schon Januar ...
Jürgen war da gerade dabei, die Maus warmzureiten, damit unsere Bekannte mal rauf konnte, die lange nicht mehr auf nem Pferd saß und gern mal reiten wollte.
So, mehr Zeit zum Fotos zeigen habe ich heute früh nicht mehr .. mal sehen, ob ich morgen wieder nen Schwung zu zeigen schaffe.
LG
Renate
Inzwischen ist nun schon Ende Januar 2013 und ich bin immer noch dabei, die Fotos von August 2012 zu zeigen, habe einfach momentan sehr viel zu tun, tut mir leid.
Es folgen ein paar Bilder, wo Chiwa mal als Führpony für eine Bekannte gedient hat.
So .. es geht hier später mit der Fortsetzung von Saskias Reitstunde weiter, sind erstmal los zum Stall.
LG
Renate
Jetzt fange ich mit Fotos von dem Tag an, an dem ich im Regen meine alte Kamera gekillt habe, mit der ich hier die letzten Bilder machte. Schöne Regenfotos, aber zu teuer, denn die neue Knipse hat fast 50 Euro gekostet, die ich danach brauchte.
Hier ging es noch, später sollte es Strippen regnen, die ich auch aufs Bild bekommen habe, aber die zeige ich Euch später, nun geht es zu Bett, ist schon spät.
Gute Nacht
Renate
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2073
Themen
und
10162
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |