Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

E-Bikes online kaufen

in Plauderecke 20.08.2019 12:51
von bertha73 • 43 Beiträge

Hey Leute,
ich hätte da mal eine etwas spezifische Frage. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem E-Bike für mich und meinen Mann. Bislang waren wir deswegen auch schon in ein paar Fahrradläden die hier bei uns in der Nähe sind, allerdings hatten diese leider nie eine wirklich große Auswahl.
Vielleicht hat mir ja jemand von euch einen Tipp, wo ich sowas im Internet finden könnte. Vielleicht auch wo es die Möglichkeit gibt, sein Rad zu finanzieren.
Danke im Voraus! :)

nach oben springen

#2

RE: E-Bikes online kaufen

in Plauderecke 20.08.2019 18:58
von michelle65 • 42 Beiträge

Echt super, dass ihr euch zusammen ein E-Bike holen wollt. Ich habe auch eins und würde es nicht mehr missen wollen. Dass die meisten Sportgeschäfte nicht viel Auswahl haben, was E-Bikes angeht, kann ich nur bestätigen. Ich habe damals auch keins gefunden, als ich dort war. Dann habe ich mich auch dazu entschieden, online zu schauen. Letztendlich bin ich dann hier fündig geworden. So wie ich gerade gesehen habe, sind die gerade sogar runtergesetzt. Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen