Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Santorini wir kommen!

in Plauderecke 14.06.2019 10:55
von bertha73 • 38 Beiträge

Hallo Leute, ich freue mich schon riesig!!
Dieses Jahr gehe ich mit einer Freundin nach Santorini.
Schon sehr lange interessiert mich diese kleine und doch so malerisch schöne Stadt. Vor vielen Jahren war ein guter Bekannter in Santorini und hat mir danach Bilder gezeigt. Die traumhaften weiß-blauen Häuser, die friedliche Atmosphäre und das gute Essen!! Wirklich ein Traum.
Ich schwärme schon wieder zu viel :D eigentlich haben wir das Problem, dass wir nicht wissen wie wir von der Innenstadt wo wir wohnen zum Flughafen kommen. Eigentlich wollte uns ein Freund fahren, aber er hat keine Zeit. Taxen und öffentliche Verkehrsmittel wollen wir eigentlich vermeiden. Habt ihr eine Idee?

nach oben springen

#2

RE: Santorini wir kommen!

in Plauderecke 14.06.2019 12:00
von Freedom • 6.274 Beiträge

Die meisten Hotels haben einen Flughafen-Shuttlebus.

Ich schreibe sehr viel über Reisen und sehe das in fast allen Angeboten.

Kannst Du über den Reiseveranstalter vorher klären, ob die auch einen Shuttledienst haben?

Ich war mal bei dem Team nachsehen, für das ich immer schreibe .. also in irgendeinem Hotel dort in Griechenland in Deinem Traumort .. also das erste, was ich angeklickt habe, hatte natürlich auch einen Shuttlebus zum Flughafen und zurück.

Frag einfach das Reiseteam, wo Du buchst, die können Dir das bestimmt sagen.

Und viel Spaß dort.

LG
Renate


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#3

RE: Santorini wir kommen!

in Plauderecke 14.06.2019 12:02
von bertha73 • 38 Beiträge

Hallo bertha73,
freue mich für euch. Vor ein paar Jahren war ich auch in Satorini, es ist wirklich wie du es beschreibst. Die Insel ist wirklich ein Traum. Das Coole ist, es ist richtig easy dort alles zu Fuß zu erreichen. Auch wenn die Insel 17000 Einwohner hat, ist es doch recht überschaubar.
Was ich auch sehr empfehlen kann, sind die Restaurants unten an der Küste.
Dort hatte ich damals Fisch gegessen, ich weiß nicht wann ich das letzte mal so leckeren Fisch hatte. Bootstouren kann ich dir auch empfehlen, fragt da einfach mal in eurer Unterkunft nach.
Ich fahre immer mit den öffentlichen Verkehrsmittel zum Flughafen, aber in manchen Städten gibts auch so Busse die regelmäßig fahren.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Freedom

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rangid
Forum Statistiken
Das Forum hat 1777 Themen und 8376 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen