Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Große Überraschung

in Plauderecke 11.06.2019 13:52
von nancyernst • 48 Beiträge

Gott zum Gruße liebe Community,
ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Start in die Woche! Ich möchte euch in meinen Plan einweihen, einhergehend mit einer Frage, bei der ihr mir vielleicht helfen könntet. Und zwar möchte ich meine Freundin überraschen. Ich werde bald auf Geschäftsreise sein und möchte sie einfliegen lassen. Mit ihrer Arbeitsstelle ist alles schon abgeklärt und die Flüge sind auch gebucht. Nun möchte ich sie vom Flughafen allerdings nicht selbst abholen, sondern das einen Chauffeur machen lassen. Denkt ihr das ist möglich? Und wie sind da so grob die Preise? Weil der ganze Spaß kostet mich schon einiges muss ich zugeben.

nach oben springen

#2

RE: Große Überraschung

in Plauderecke 11.06.2019 20:55
von Freedom • 8.019 Beiträge

Ich habe davon leider keine Ahnung .. aber auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass diese Überraschung glückt und sie sich freut.


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#3

RE: Große Überraschung

in Plauderecke 13.06.2019 16:53
von bertha73 • 43 Beiträge

haha, das ist ja aber mal eine originelle Idee, muss ich schon zugeben. Ich bin mir sicher sie wird ängstlich sein und sich die ganze Zeit fragen was denn gerade passiert, hoffentlich tritt sie die Reise dann überhaupt an so ahnungslos. Aber wenn sie dich dann sieht wird se bestimmt mega glücklich sein. Du willst sie aber ganz schön lange auf die Folter spannen. Hol sie doch am Besten vom Flughafen ab, da wird sie sich bestimmt freuen dich zu sehen und das dass ganze endlich gelöst ist. Falls du immer noch an deinem Plan klammerst, klar gibt es Chaffeur - Services, schau doch einfach mal im Internet, ganz leicht zu finden. Wie teuer das wird hängt von Auto ab, kannst die ja mal ein Angebot einholen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen