Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Studium trotz Behinderung

in Grundsicherung 10.06.2019 21:33
von Freedom • 8.019 Beiträge

Für behinderte Studierende gut zu wissen
Ein wichtiges Gerichtsurteil, das mit behindertengerechtem Wohnraum zu tun hat

https://pferde-tiere-gesundheit-soziales...-zu-wissen.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#2

RE: Studium trotz Behinderung

in Grundsicherung 03.07.2019 09:18
von herlindejahn • 9 Beiträge

Das ist ein wichtiges Thema, und wird nicht so oft darüber diskutiert.
Die meisten Menschen denken, dass die Menschen mit Behinderung können/dürfen gar nicht studieren, aber da ist nicht richtig, es gibt viele gute Beispiele.

nach oben springen

#3

RE: Studium trotz Behinderung

in Grundsicherung 04.07.2019 17:59
von Freedom • 8.019 Beiträge

Eben .. es geht da ja z. B. um jemand mit einer Körperbehinderung .... warum sollte die nicht in der Lage sein, trotz Rollstuhl irgendwo gute Arbeit zu leisten.


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen