Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Dermot Kennedy

in Plauderecke 30.05.2019 01:10
von Freedom • 8.019 Beiträge

Weil sie so schön brummen können
Power over me - Dermot Kennedy

https://pferde-tiere-gesundheit-soziales...men-konnen.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#2

RE: Dermot Kennedy

in Plauderecke 03.06.2019 23:48
von Rangid • 4 Beiträge

schon was gefunden?

nach oben springen

#3

RE: Dermot Kennedy

in Plauderecke 04.06.2019 00:17
von Freedom • 8.019 Beiträge

Findest Du hier von mir immer unter den dazu gehörenden Links .. das ist ein Blog.

Da sind auch diese Songs von Dermot Kennedy zu finden, die mir ganz gut gefallen.


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen