Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Orbitalschweißgerät mieten

in Leiharbeit 21.05.2019 09:25
von nancyernst • 37 Beiträge

Hallo meine Freunde,
mein Bruder hat ein Unternehmen in der Industrie. Das ganze läuft auch sehr gut und ich helfe ihm sogar manchmal aus, weil er so viel Arbeit hat. Vor allem wenn die Mitarbeiter Urlaub haben kommt es oft zu Engpässen. Aber mir macht es nicht aus ihm zu helfen. Das mache ich sehr gerne und ich arbeite sowieso viel weniger wie er. Jedenfalls hat er jetzt einen Sonderauftrag erhalten. Dafür braucht er ein Orbitalschweißgerät. Bisher hat er noch keins und sonst braucht er es eigentlich auch nicht. Eins zu kaufen würde sich also nicht lohnen. Weiß jemand, ob man das denn auch mieten kann? Und wo? Danke!

nach oben springen

#2

RE: Orbitalschweißgerät mieten

in Leiharbeit 21.05.2019 15:12
von Freedom • 6.274 Beiträge

Hab da ne Seite gefunden. Erfahrung habe ich damit logisch nicht.

https://www.red-d-arc.de/rental-equipmen...spx?sub_cat=369


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#3

RE: Orbitalschweißgerät mieten

in Leiharbeit 23.05.2019 09:40
von michelle65 • 40 Beiträge

Was ist denn dein Hauptberuf, dass du bei ihm so oft aushelfen kannst? Oder arbeitest du eher nur in Teilzeit, dass du eben die andere Hälfte bei deinem Bruder im Unternehmen arbeiten kannst? Finde es auf jeden Fall echt nett von dir! Allerdings stelle ich es mir auf Dauer schon etwas schwierig vor, da du ja eigene Verpflichtungen hast und eben nicht immer einspringen kannst, wenn es mal einen Engpass gibt, Da sollte er echt schauen, wie er das anders geregelt bekommt mit seinen Mitarbeitern. Mit Orbitalschweißgeräten kenne ich mich jetzt leider nicht so aus, aber so wie es sich anhört, wäre Leihen auf jeden Fall die beste Wahl.

nach oben springen

#4

RE: Orbitalschweißgerät mieten

in Leiharbeit 23.05.2019 13:00
von bertha73 • 38 Beiträge

Hmm, wenn ich das so sehe, dann brauchst du da eher was auf Dauer, als kurz zu leihen. Da würde ich deswegen auf https://www.orbitec-group.com/de/ verweisen. Ich selbst habe davon zwar auch keine Erfahrung. Habe aber einfach mal meinen Bruder gefragt, was den ein gutes Orbitalschweißgerät wäre. Meinte, dass haben die eben im Einsatz. Musst halt suchen, ob du da was zum mieten findest von denen. Oder auch richtig kaufst. Weil wie gesagt, denke es macht mehr Sinn, dass zu kaufen, wenn es mehrmals zum Einsatz kommen sollte. Keine Ahnung, wie teuer so ein Spaß aber ist. Hoffe ich konnte dir auch so etwas helfen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rangid
Forum Statistiken
Das Forum hat 1777 Themen und 8376 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen