Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Tagungsraum gesucht

in Plauderecke 07.05.2019 11:15
von michelle65 • 42 Beiträge

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Location in Kassel und bei meiner Suche noch nicht fündig geworden. Ich bin Physiotherapeut und habe eine eigene Praxis. Ich habe mir jetzt ein neues Konzept ausgedacht, um mehr Kunde für meine Praxis zu werben und um meinen jetzigen Kunden zusätzlich Angebote machen zu können. Ich möchte ein mal im Monat ein Seminar anbieten, das immer unter einem anderen Thema steht. Zum Beispiel, Rückengesundheit, Mehr Bewegung im Alltag, Training für zu Hause, Der richtige Arbeitsplatz, ... Meine Praxis ist allerdings zu klein dafür und ich hätte gerne einen Tagungsraum für bis zu 30 Teilnehmer. Hat jemand einen Vorschlag für mich?

nach oben springen

#2

RE: Tagungsraum gesucht

in Plauderecke 07.05.2019 22:13
von Freedom • 8.019 Beiträge

Ihr macht das sehr geschickt mit den Backlinks .. nein es stört so nicht, kein Ding.

Ich kenne Backlink-Werbung über einen früheren Kunden von uns, den wir aber nicht mehr haben, sondern dazu übergegangen sind, nur noch als Portaltexterzu jobben, weil der nie pünktlich bezahlt hat und es einfach nervte .. und nur gegen Vorkasse war er dann weg.

Der bekam seine Aufträge immer bei Rankseller, falls Ihr den noch nicht kennen solltet.

Wir bloggen ja bei google, also Blogger von google ...dort vollkommen privat und ohne Backlinks .. bei WordPress darf man das .. aber da bloggen wir zwei auch nur ganz privat .. und nur die wichtigen Sachen, weil uns der Wegfall von google+ dann etwas spanisch vorkam.

Wenn es in Spam ausartet, habt Ihr hier sicher auch schon gesehen und auch, wie ich darauf reagiere ...das geht dann zu weit.

So ist okay ... ich werde auch nur hier jetzt ausnahmsweise mal was dazu schreiben .. hab ja sonst immer so getan, als ob ich drauf eingehe lange Zeit .. danach mache ich es dann auch genauso.

Das Forum ist weitgehend nicht mehr aktiv .. ich verlinke hier deshalb auch schon lange nur noch unsere Blogs .. so wie Ihr (oder Du als mehrere Personen, was ich ja nicht weiß und auch nicht überprüfen werde, Du bist ja nett oder Ihr) das macht, stört es nicht.

Ich hoffe, es hilft weiter. Besucher sind hier eigentlich viele. Vielleicht findet es ja der eine oder andere.

LG
Renate


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#3

RE: Tagungsraum gesucht

in Plauderecke 09.05.2019 09:41
von bertha73 • 43 Beiträge

Das ist ja ein klasse Konzept, dass du deinen Kunden ein solches Angebot machst. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass du damit schnell neue Kunden anlocken kannst. Ich finde es momentan sehr wichtig, dass man nicht nur durch klassische Werbemittel auf sich aufmerksam macht, sondern auch mal ein wenig kreativer wird. Deswegen mal ein Lob an dich, da hast du dir wirklich was überlegt. Ich komme aber leider nicht aus Kassel und weiß deswegen nicht, wo du deine Seminare am besten abhalten könntest. Aber so allgemein gibt es in großen Städten ja meist irgendwelche Tagungszentren, vielleicht ja auch in Kassel.

nach oben springen

#4

RE: Tagungsraum gesucht

in Plauderecke 09.05.2019 11:24
von nancyernst • 48 Beiträge

Physiotherapeut muss ein Klasse Beruf sein! Leider habe ich einen andere Weg eingeschlagen, aber wenn ich noch einmal entscheiden könnte würde ich mit dir tausche. Ich finde eine eigene Praxis und diese Kunden nähe einfach Interessant! Seminare sind zur Fortbildung von Mitarbeiter sehr wichtig und ich finde das dies eine tolle Idee von dir ist! Ich kenne eigentlich nur eine Adresse in Kassel und zwar die https://www.kongress-palais.de/de/raeume#festsaal hier. Sie haben genug Räumlichkeiten für 20 bis 300 Personen von dem her denke ich das du dort eventuell fündig wirst. Ich hoffe mein Vorschlag ist passend für dich und wünsche dir noch einen schönen Tag.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen