Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Immobilie im Raum Stuttgart

in Plauderecke 04.05.2019 11:38
von bertha73 • 43 Beiträge

Guten Tag,
Ich habe von meiner Oma eine kleine Wohnung in Stuttgart geerbt die nun schon seit einigen Jahren leider leersteht. Ich habe mir fest vorgenommen diese Wohnung zu vermieten, kenne mich aber in Stutgart gar nicht aus. Ich wollte das alles erst selber erledigen habe aber schnell festgestellt das es doch nicht so einfach ist. Deshalb suche ich nach einer guten Adresse in Stuttgart was Immobilien makler angeht. Kennt sich hier eventuell jemand aus und kann mir jemanden weiterempfehlen. Ich wäre sehr froh wenn das so schnell wie möglich erledigt wird und bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Immobilie im Raum Stuttgart

in Plauderecke 04.05.2019 21:45
von Freedom • 6.375 Beiträge

Nein, viel zu weit weg von uns ... ich könnte auch nur im Internet nach Maklern in Stuttgart suchen. Das kannst Du ja auch selbst, Dir aber nicht sagen, ob davon einer was taugt.


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#3

RE: Immobilie im Raum Stuttgart

in Plauderecke 07.05.2019 10:14
von michelle65 • 42 Beiträge

Das ist ja schade und verschwendetes Geld, wenn du die Wohnung schon so lange leer stehen hast... Da wird es wirklich höchste Zeit, dass du die Wohnung wieder vermietest, denn das tut ihr auch nicht gut, wenn sie so lange ungenutzt ist. Dann werden die Räume ja auch im Winter nicht beheizt und die Wasserleitungen nicht genutzt. Aber du kümmerst dich ja jetzt darum. Ich finde es auch immer schwer, an eine verlässliche Quelle zu kommen, die einem einen wirklich guten Makler empfehlen kann. Ich habe gute Erfahrung mit Lechler Immobilien gemacht. Bei dem Verkauf meines Hauses hat alles reibungslos geklappt.

nach oben springen

#4

RE: Immobilie im Raum Stuttgart

in Plauderecke 08.05.2019 12:35
von bertha73 • 43 Beiträge

Ja es wurde wirklich an der Zeit das ich mich endlich um diese Leerstehende Wohnung kümmere. Ich war jetzt in den letzten paar Wochen öfters dort und habe sie auf Hochglanz poliert und noch kleine Renovierungs arbeiten durchgeführt. Mir ist das nämlich peinlich, wenn ich einen Makler einlade und sie aussieht wie sau. Ich hab jetzt einen Termin bei der Lechler Immobilien in Stuttgart gemacht und bin schon ganz gespannt wie er meine Wohnung einschätzt. Er hat mir von den Bildern schon einen ungefähren Preis genannt mit dem ich Zufrieden bin und wollte mich einfach hier nochmal bei dir für deinen tollen Tipp bedanken!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mims
Forum Statistiken
Das Forum hat 1795 Themen und 8513 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen