Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

Immobilie im Raum Stuttgart

in Plauderecke 04.05.2019 11:38
von bertha73 • 43 Beiträge

Guten Tag,
Ich habe von meiner Oma eine kleine Wohnung in Stuttgart geerbt die nun schon seit einigen Jahren leider leersteht. Ich habe mir fest vorgenommen diese Wohnung zu vermieten, kenne mich aber in Stutgart gar nicht aus. Ich wollte das alles erst selber erledigen habe aber schnell festgestellt das es doch nicht so einfach ist. Deshalb suche ich nach einer guten Adresse in Stuttgart was Immobilien makler angeht. Kennt sich hier eventuell jemand aus und kann mir jemanden weiterempfehlen. Ich wäre sehr froh wenn das so schnell wie möglich erledigt wird und bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße

nach oben springen

RE: Immobilie im Raum Stuttgart

in Plauderecke 04.05.2019 21:45
von Freedom • 8.019 Beiträge

Nein, viel zu weit weg von uns ... ich könnte auch nur im Internet nach Maklern in Stuttgart suchen. Das kannst Du ja auch selbst, Dir aber nicht sagen, ob davon einer was taugt.

[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

in Plauderecke 07.05.2019 10:14
von michelle65 • 42 Beiträge

Das ist ja schade und verschwendetes Geld, wenn du die Wohnung schon so lange leer stehen hast... Da wird es wirklich höchste Zeit, dass du die Wohnung wieder vermietest, denn das tut ihr auch nicht gut, wenn sie so lange ungenutzt ist. Dann werden die Räume ja auch im Winter nicht beheizt und die Wasserleitungen nicht genutzt. Aber du kümmerst dich ja jetzt darum. Ich finde es auch immer schwer, an eine verlässliche Quelle zu kommen, die einem einen wirklich guten Makler empfehlen kann. Ich habe gute Erfahrung mit Lechler Immobilien gemacht. Bei dem Verkauf meines Hauses hat alles reibungslos geklappt.

nach oben springen

in Plauderecke 08.05.2019 12:35
von bertha73 • 43 Beiträge