Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

Antistatikum Boden

in Plauderecke 29.04.2019 09:13
von bertha73 • 43 Beiträge

Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einer Firma die Antistatika Beschichtungen in verschiedenen Varianten Anbietet. Ich bräuchte für meine Werkstatt, eine Beschichtung für meinen Boden so wie ich in der Firma auch habe im ESD Bereich. Ich schraube sehr viel an Handys und anderen Elektronischen Geräten die sehr empfindlich sind. Letzte Woche ist mir leider dadurch einen CPU kaputt gegangen da ich stark geladen war und ein kleiner Stromschlag schon ausgereicht hat um den CPU zu beschädigen. Ich hab gehört es gibt da mehrere Varianten und bin auf eure Vorschläge gespannt. Schönen Start in die Woche! :)
LG

nach oben springen

RE: Antistatikum Boden

in Plauderecke 29.04.2019 16:07
von Freedom • 8.019 Beiträge

Dir auch .. aber von sowas Kompliziertem habe ich leider keine Ahnung.

[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

in Plauderecke 01.05.2019 10:14
von nancyernst • 48 Beiträge

Ach komm so kompliziert ist das nicht. Er möchte nicht das die Bauteile mit denen er Arbeitet durch einen Stromschlag beschädigt werden deshalb möchte er sich mit Antistatikum absichern. Ich habe für meine Garage damals die Tische machen lassen. Ich höre immer häufiger das Leute sich selbstständig machen und Antistatikum bei sich in der Werkstatt benötigen. Es lohnt sich weil sich das Proffesionell machen zu lassen nicht zu teuer ist und so eine kleine Investition sich schon einiges an Arbeit mit kaputten und Defekten Bauteilen sparen kann. Ich hoffe ich habe mich nicht all zu kompliziert ausgedrückt und konnte dir weiterhelfen.

nach oben springen

in Plauderecke 02.05.2019 11:40
von bertha73 • 43 Beiträge

Vielen dank für die schnelle Hilfe! Ich hab mich mal dazu etwas Informiert und du ich muss dir recht geben, es kann gut daran sein das meine Werkstatt nicht passend ausgerichtet ist. Ich werde mir das mal anschauen mit dem Antistatik und hoffe das es endlich mein Problem gelöst hat. Ich werde da auf jeden Fall etwas Geld in meine Hand nehmen und sie in meine Werkstatt investieren damit mir so etwas nicht noch einmal passiert. Meine Frau wird sich sicherlich auch freuen, wenn die Werkstatt etwas schicker aussieht. :) Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
bertha73

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen