Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Ski

in Plauderecke 28.04.2019 10:41
von bertha73 • 41 Beiträge

Guten Tag,
Mein Sohn ist fast 16 Jahre alt und hat bald Geburtstag. Die letzten Jahre waren meine Geschenke leider nicht wirklich gut, deshalb habe ich mir überlegt ihm neue Ski zu kaufen weil er im Winter fast nur am Ski fahren ist. Ich habe leider eine Knie Verletzung und bin seit knapp 10 Jahren kein Ski mehr gefahren und kenne mich überhaupt nicht mehr aus. Ich würde ihm gerne welche für knapp 300-500 Euro schenken, ich denke für das Geld bekommt man schon etwas Ordentliches.

nach oben springen

#2

RE: Ski

in Plauderecke 28.04.2019 15:12
von Freedom • 6.295 Beiträge

Ich bin noch nie im Leben Ski gelaufen. Habe davon überhaupt keine Ahnung, tut mir leid. Vielleicht ja einer der anderen Mitglieder hier.


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#3

RE: Ski

in Plauderecke 28.04.2019 17:44
von nancyernst • 39 Beiträge

Finde ich Klasse das du dir dieses Jahr ein besonderes Geschenk für deinen Sohn überlegt hast. Ich finde 16 Jahre sind ein tolles alter und da man schon meistens ausgewachsen ist, kann man auch mehr Geld für Ski ausrüstung in die Hand nehmen. Ich kann dir ganz klar von Head die https://www.xspo.de/artikel/head-worldcup-rebels-i-slr-2018/19.html Ski empfehlen. Ich habe sie mir selber dieses Jahr gekauft und bin schon knapp 14 Tage damit gefahren. Vorallem sind sie momentan stark reduziert und ich habe noch den vollen Preis gezahlt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG


zuletzt bearbeitet 28.04.2019 17:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mims
Forum Statistiken
Das Forum hat 1773 Themen und 8407 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen