Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Texter-Job

in Mini-Job 11.08.2015 15:57
von Klaus240 • 4 Beiträge

Immer mehr Menschen träumen davon, über das Internet einen lukrativen Nebenverdienst zu erwirtschaften und etwas Geld für die Haushaltskasse dazu zu verdienen. So entschließen sich viele dazu, zu Beginn das Schreiben von Texten zu wählen. Falls Sie Ihre Freizeit sinnvoll nutzen möchten, um noch etwas Geld zusätzlich zu verdienen, bietet sich die Arbeit am PC an.

Aber Leider, gibt es auch bei diesen tollen Möglichkeiten auch leider viele Anbieter, die ganz viel Geld ohne Arbeit versprechen. Dies ist klassische: „Geld verdienen im Internet ist Einfach !!!“ die Ihnen verspricht, mit ein paar Tricks ganz schnell reich zu werden. Doch die meisten sehen es nicht, weil sie sich durch ihre Gier von billigen Tricks verführen lassen. Leider, zu oft trifft man im weltweiten Netz auf verlockende Angebote, welche einem schnell und viel Geld versprechen, doch nur selten steckt auf wirklich etwas dahinter..

Hier mehr infos: http://geldverdieneninfo24.coverblog.de/texter-job/

nach oben springen

#2

RE: Texter-Job

in Mini-Job 11.08.2015 22:03
von Freedom • 6.388 Beiträge

Hallo Klaus,

mein Mann und ich texten auch ... auch wo, wo man damit nicht gleich steinreich wird, aber wo man sich ein bisschen Zubrot verdienen kann und dann mit Hartz IV den Rest aufstocken.

Das macht Spaß und ist kein Job, den jeder Idiot machen könnte.

Wir machen das bei textbroker und für einen Extra-Kunden, der uns mal so fand.

Wir waren auch eine ganze Weile noch bei content, aber zuletzt war es da nicht so toll und bei textbroker besser, so dass wir nun nur noch dort und für den einen Extra-Kunden tippen.

Ich erzähle hier auch öfter, dass man so vor allen Dingen unterm Strich was übrig behält .. es nutzt einem ja der tollste Nebenjob nichts, wenn man die Freibeträge in die Fahrkarte und sonstiges stopft .. bei texten bleibt was übrig.

Textest Du auch?

LG
Renate


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mims
Forum Statistiken
Das Forum hat 1798 Themen und 8526 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen