Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Die feinen, aber wichtigen Unterschiede freiberuflicher Portalarbeit

in Mindestlohn 07.06.2015 14:22
von Freedom • 8.019 Beiträge

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
Über meine Zeit in einem Konkurrenzportal von Textbroker

http://unserelebensgeschichte.blogspot.d...-wurst-hat.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#2

RE: Die feinen, aber wichtigen Unterschiede freiberuflicher Portalarbeit

in Mindestlohn 14.06.2015 12:32
von Freedom • 8.019 Beiträge

Mal wieder: Content und Textbroker im Vergleich
Wenn der Kunde nur noch König und der Autor offensichtlich wohl wertlos ist ...

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...tbroker-im.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#3

RE: Die feinen, aber wichtigen Unterschiede freiberuflicher Portalarbeit

in Mindestlohn 17.06.2015 01:51
von Freedom • 8.019 Beiträge

Das war der Text, weshalb nicht nur ich, sondern auch Jürgen bei content fristlos rausgeflogen sind.

Heute suchten sie übrigens über Facebook neue Mitarbeiter .. lach.

Vielleicht sollten sie mal darüber nachdenken, dass kein Autor erwartet, ein Vermögen zu verdienen, aber viele sicher schon, anständig behandelt zu werden. Das sind nämlich zwei verschiedene Dinge zu verstehen, dass die Preise für Texte im Keller sind oder das Gefühl zu haben, man wird als die Person, die die Arbeit für wenig Geld ja macht, überhaupt nicht geachtet.
...
Auch beim Jobcenter ...
... es gibt immer solche und solche Mitarbeiter

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...-jobcenter.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#4

RE: Die feinen, aber wichtigen Unterschiede freiberuflicher Portalarbeit

in Mindestlohn 19.06.2015 13:53
von Freedom • 8.019 Beiträge

Wann wird aus freier Mitarbeit Scheinselbständigkeit?
Wie ist der Zusammenhang Arbeitgeber und Arbeitnehmer eigentlich entstanden?

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...-mitarbeit.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen