Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Hufrehe durch Klee

in Plauderecke 23.04.2015 00:46
von Freedom • 6.577 Beiträge

Hufrehe: Vorsicht bei Klee !!!
Der Klee fängt wieder an zu wachsen

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...t-bei-klee.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#2

RE: Hufrehe durch Klee

in Plauderecke 06.05.2015 00:25
von Freedom • 6.577 Beiträge

Unüberlegtes Anweiden kann Hufrehe auslösen
Meine jährliche Warnung zur Zeit des Anweidens

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...nn-hufrehe.html

PS: Wie wichtig das ist, hat mir wieder einmal gezeigt, dass vor 2 Tagen das Pferd einer Bekannten, die früher gemeinsam mit uns ihr Pferd auch in Klein-Kühren stehen hatte und dort auch gegangen ist und mit der ich noch Kontakt habe, an einer Kolik gestorben ist.


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tim25N
Forum Statistiken
Das Forum hat 1839 Themen und 8719 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen