Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Der neue Armuts-Blog

in Thema Hartz IV 03.03.2015 01:21
von Freedom • 8.019 Beiträge

Ich habe die ersten beiden Hauptseiten im neuen Armuts-Blog fertig. Es geht um Gewollte Ausbeutung und das Thema Regelsätze. Morgen mache ich da weiter, Links zu den anderen Hauptseiten folgen bald.

LG Renate

http://armeindeutschland.blogspot.de/p/blog-page_41.html

http://armeindeutschland.blogspot.de/p/blog-page_88.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#2

RE: Der neue Armuts-Blog

in Thema Hartz IV 08.03.2015 00:59
von Freedom • 8.019 Beiträge

Hab die dritte Hauptseite auch fertig.

Thema BGE

http://armeindeutschland.blogspot.de/p/ … ge_25.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#3

RE: Der neue Armuts-Blog

in Thema Hartz IV 13.03.2015 20:58
von Freedom • 8.019 Beiträge

Wunderbar watteweich
Ich bin einfach nur begeistert !!!

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...watteweich.html
...
Das neue Bett im Frühlingskleid
Nun also mal Bilder

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...lingskleid.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#4

RE: Der neue Armuts-Blog

in Thema Hartz IV 04.04.2015 13:08
von Freedom • 8.019 Beiträge

Unser neuestes Schnäppchen
Die Wohnzimmerlampe von der Diakonie

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...chnappchen.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen