Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Halbwahrheiten und deren Folgen

in Plauderecke 12.03.2014 03:12
von Shaddowhawk • 117 Beiträge

Man wie Scheiße ist das denn????
Können jetzt 99% der Deutschen nicht mehr richtig lesen????

Aber schaut selbst und wer lust hat kann scih ja mal die Kommis bei FB reinziehen.

Halbwahrheiten und deren Folgen


Die Textritter GbR
nach oben springen

#2

RE: Halbwahrheiten und deren Folgen

in Plauderecke 18.03.2014 00:29
von Freedom • 6.458 Beiträge

Mehr Input über die Pooh Bags der Fiaker-Pferde in Wien
Was zum Lesen für alle Pferdehasser oder von mir aus auch Dummköpfe ohne Ahnung von Pferden

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...h-bags-der.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#3

RE: Halbwahrheiten und deren Folgen

in Plauderecke 19.03.2014 01:02
von Freedom • 6.458 Beiträge

Pferdeäppel-Infos für Nichtpferdehalter
Zum besseren Verständnis der Argumente von Pferdehaltern

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...erdehalter.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#4

RE: Halbwahrheiten und deren Folgen

in Plauderecke 28.03.2014 00:46
von Freedom • 6.458 Beiträge

Von Facebook-Freunden, denen alles gefällt, aber keine Kritik!
Über unseren "Facebook-Freund" mit der Idee, Pferden Beutel unter den Hintern zu binden

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...enen-alles.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mims
Forum Statistiken
Das Forum hat 1814 Themen und 8596 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen