Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Siteboard löscht dieses und alle anderen Foren

in Regeln dieses Forums 20.10.2013 19:48
von Freedom • 4.611 Beiträge

Hei,

unseren Mitgliedern haben wir schon eine Rundmail geschickt. Für unsere Leser hier auch die Info, dass wir gerade von Siteboard Bescheid bekommen haben, dass alle Foren demnächst, da nicht mehr lukrativ genug, zu wenig Werbeeinnahmen, gelöscht werden.

Mehr dazu hier in unserem Blog.

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...port-forum.html

Im Blog oben gibt es eine Hufrehe-Seite, eine Gesundheits-Seite, eine Hartz-IV-Seite und eine private Ecke .. die werden wir dann weiter ausbauen und falls wir irgendwo ein Hufrehe-Hilfe-Forum aufmachen, weil man sich so mit Leuten, die akut in Not sind, einfach besser austauschen kann, dann werde ich das dort verlinken.

Also wer gern liest, was wir hier schreiben, bitte den Blog abonnieren, der bleibt. Es werden dort auch oft die Themen Hartz IV, Armut und BGE angesprochen werden.

LG
Renate und Jürgen

nach oben springen

#2

RE: Siteboard löscht dieses und alle anderen Foren

in Regeln dieses Forums 26.10.2013 01:31
von Freedom • 4.611 Beiträge

Das ist das neue Forum zu unserem Blog .. es wird nicht ausschließlich eins über Hufrehe sein, hat aber eine Hufrehe-Ecke.

http://www.razyboard.com/system/user_Itancana.html

LG
Renate und Jürgen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 1442 Themen und 6531 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen