Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Doku-Jobsuche

in Thema Alter 04.09.2013 13:21
von Fellnase • 579 Beiträge

Wir müssen ja, obwohl wir selbständig sind und viel arbeiten, trotzdem ständig viel Zeit verplempern und sinnlos nach einem Job suchen. Ich sehe darin keinen Sinn, weil wir zu alt und zu lange raus sind, um überhaupt Erfolg haben zu können und würde viel mehr Sinn darin sehen, wenn man uns in Ruhe unseren derzeit ausgeübten Job machen lassen würde.

Aber nun ja .. so ist das mit der ARGE nunmal.

Da diese Dokumentationen in die Beschreibung unserer Tätigkeit als Autoren eigentlich nicht rein gehört, wo ich sie sonst immer untergebracht hatte, habe ich ab heute dafür einen eigenen Thread eingerichtet, der nun mit der Jobsuche gestern startet:

.....
Dokumentation meiner Jobsuche am 2. September 2013
Kopie der e-mail an meine Fallmanagerin

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...suche-am-2.html

nach oben springen

#2

RE: Doku-Jobsuche

in Thema Alter 27.10.2013 22:16
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Jobsuche-Doku von heute
Mal wieder was vom Arbeitsmarkt in unserer Region

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales … heute.html

nach oben springen

#3

RE: Doku-Jobsuche

in Thema Alter 20.02.2014 23:48
von Freedom • 8.019 Beiträge

Neue Doku Jobsuche für unsere Fallmanagerin

Dokumentation unserer Jobsuche vom 16. Januar 2014 sowie sonstiges

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...fur-unsere.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#4

RE: Doku-Jobsuche

in Thema Alter 25.03.2014 14:01
von Freedom • 8.019 Beiträge

Jobsuche-Doku vom 16.3.14
Kopie der mail an meine Fallmanagerin

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...-vom-16314.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#5

RE: Doku-Jobsuche

in Thema Alter 03.04.2014 23:48
von Freedom • 8.019 Beiträge

Entspannter Jobcenter-Termin
Wer auch immer erweiterte Buchhaltungskenntnisse in mein Job-Profil eingetragen haben mag ....

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...ter-termin.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen