Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Hab uns 3 x in google auf Seite 1 gefunden

in Plauderecke 03.11.2011 01:41
von Freedom • 8.019 Beiträge

Schön ... unsere Mühe fängt an zu wirken.

Wenn man den direkten Titel dieses Forums "BGE contra Hartz IV" in google eingibt, findet man heute Abend bereits 3 Links zu uns auf der ersten Seite.

Nun hoffe ich, dass sich bald die ersten Leute auch trauen, sich mal zu registrieren.

Nur Mut .. wir beißen nicht, sondern suchen Leute zum Mitschreiben.

LG
Renate

nach oben springen

#2

RE: Hab uns 3 x in google auf Seite 1 gefunden

in Plauderecke 15.11.2011 22:56
von Fellnase • 579 Beiträge

Also inzwischen findet man uns nicht nur über google auf der 1. Seite, wenn man BGE contra Hartz IV eingibt, sondern auch, wenn man nur BGE Hartz IV eingibt .. es wird.

Aber wäre schön, wenn sich von den Leuten, die hier offensichtlich lesen kommen, doch auch mal einer registrieren täte.

Oder gar auch schreiben .... ich tät mich schon freuen ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen