Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#1

Ich könnte platzen....

in Plauderecke 20.06.2013 19:04
von Shaddowhawk • 117 Beiträge

Wenn so was lesen kommt mir die Galle hoch.
Keine Ahnung, aber die goße Klappe.

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...ahnung.html

Vielleicht bist DU ja das nächste OPFER

nach oben springen

#2

RE: Ich könnte platzen....

in Plauderecke 22.06.2013 11:38
von Freedom • 6.388 Beiträge

Ich habe dazu mal was ausgearbeitet .. warum Menschen so handeln .. was es nicht besser macht.

Wenn man jemand .. ob nun Mensch oder Tier .. in Not hilft, das ist ja okay .. das aber ist eine durch eine Firma bzw. Organisation, von der ich denke, dass sie dadurch finanzielle Vorteile hat, ins Leben gerufene Massenhysterie, die noch viele Opfer fordern könnte, die deshalb unschuldig angegriffen und geschädigt werden, und zwar auch deren Hunde und Kinder .. und zwar viel mehr Hunde und Kinder, die tatsächlich durch unüberlegte Menschen in einem Auto tatsächlich in Gefahr gebracht werden.

Ich bin nun schon fast 60 Jahre alt und habe persönlich nie nie !!!!! erlebt, dass jemand ein Kind oder einen Hund in einem verschlossenen Auto bei Hitze so lange eingesperrt hätte, dass ich das Gefühl gehabt hätte, das Kind oder Tier bräuchte Hilfe.

Ich habe schon das Jugendamt aus anderen Gründen angerufen, weil Kinder vernachlässigt oder mißhandelt wurden und da erlebt, dass nichts passiert ist .. ich habe auch schon mehrfach wegen Dingen, die ich in Pferdeställen erlebt habe, das Kreisveterenäramt benachrichtigt und ebenfalls erlebt, dass die nicht helfen.

Ich habe auch schon das Ordnungsamt angerufen, weil ein bissiger Hund immer ohne Leine um unser Haus lief und ich Angst um das Leben unserer alten Hündin hatte .. und keine Hilfe bekommen.

Aber dass uns selbst jemand als Tierquäler bezeichnet, weil wir an einem kühlen Abend unseren Hund nach einem nichtmal heißen Tag mit im Auto hatten und schnell was einkaufen gingen, das habe ich zum ersten Mal erlebt und muss sowas nicht auf mir sitzen lassen.

Falls jemand Opfer so einer Aktion wurde und hier was darüber sagen möchte .. gern .. wir sind offen wir Meinungen, die mal anders sind als sie der Tierschützer-Mob momentan an den Tag legt.

LG
Renate

nach oben springen

#3

RE: Ich könnte platzen....

in Plauderecke 22.06.2013 15:54
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Kongnitive Dissonanzen in der Hitlerzeit und heute
Schönreden von kriminellen Handlungsweisen
Der Zweck heiligt die Mittel

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...zen-in-der.html

nach oben springen

#4

RE: Ich könnte platzen....

in Plauderecke 23.06.2013 23:46
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Auto-Temperatur-Test wegen Tassos Hetzkampagne
Bericht Nr. 1

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...gen-tassos.html

nach oben springen

#5

RE: Ich könnte platzen....

in Plauderecke 25.06.2013 09:36
von Fellnase • 579 Beiträge

Temperaturen in unserem Auto wegen Tasso

Teil 2

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...auto-wegen.html

nach oben springen

#6

RE: Ich könnte platzen....

in Plauderecke 26.06.2013 20:29
von Freedom • 6.388 Beiträge

Temperaturen im Auto wegen Tasso
Bericht 3

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...egen-tasso.html

nach oben springen

#7

RE: Ich könnte platzen....

in Plauderecke 27.06.2013 11:40
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Wie werden Temperaturen gemessen?

Sowie heutige Messung im Auto wegen der Tasso-Kampagne


http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...ssen-sowie.html

nach oben springen

#8

RE: Ich könnte platzen....

in Plauderecke 29.06.2013 19:36
von Freedom • 6.388 Beiträge

Temperaturen in unserem Auto wegen Tasso

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...o-wegen_27.html

nach oben springen

#9

RE: Ich könnte platzen....

in Plauderecke 29.06.2013 19:58
von Freedom • 6.388 Beiträge

Temperaturen im Auto wegen Tasso

Letzte Messung bei Regen und Kälte im Sommer

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...sso-letzte.html

nach oben springen

#10

RE: Ich könnte platzen....

in Plauderecke 01.07.2013 19:44
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Temperaturen im Auto wegen der Tasso-Kampagne

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...-der-tasso.html

nach oben springen

#11

RE: Ich könnte platzen....

in Plauderecke 02.07.2013 12:07
von Fellnase • 579 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Ich könnte platzen....

in Plauderecke 02.07.2013 23:27
von Freedom • 6.388 Beiträge

Tasso-Temperaturmessung klar widerlegt
Heute war es heiß draußen - Tassos Kampagne stimmt definitiv nicht !!!


http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...-widerlegt.html

nach oben springen

#13

RE: Ich könnte platzen....

in Plauderecke 04.07.2013 19:03
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Temperaturen im Auto wegen Tasso
Ein heißer schwüler Tag und die Temperaturen im Auto

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...egen-tasso.html

nach oben springen

#14

RE: Ich könnte platzen....

in Plauderecke 08.07.2013 23:20
von Fellnase • 579 Beiträge

Die Temperaturen in unserem Auto bei 26 Grad und Sonne pur

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...itze-keine.html

...

Etwas heißer im Auto war es heute
Temperaturen wegen der Tasso-Kampagne in unserem Auto

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...r-es-heute.html

nach oben springen

#15

RE: Ich könnte platzen....

in Plauderecke 18.07.2013 20:57
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Heutige Temperaturmessung wegen Hund und Kind im Auto
Neue Temperaturmessung wegen der Tasso-Kampagne

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...wegen-hund.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mims
Forum Statistiken
Das Forum hat 1798 Themen und 8526 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen