Hei,
als ich 12 Jahre alt war, habe ich meine erste Kamera zum Geburtstag geschenkt bekommen. Seitdem fotografieren ich mit Leidenschaft. Ich bin da kein Profi und knipse eben drauf los, am liebsten Motive wie meine Familie, unsere Haustiere und Nahaufnahmen von Pflanzen und Blumen.
Früher habe ich Fotos immer sehr pingelig geordnet in Fotoalben eingeklebt, was ich mit vielen Fotos, die ich extra dafür ausdrucke, auch immer noch mache und alles mit Datum und den Namen von allen Menschen und Tieren, die neu dazu gekommen sind, versehen. Ich kann so aus meinen Fotoalben eigentlich mein ganzes bisheriges Leben in groben Zügen nachvollziehen und alle wichtigen Ereignisse darin wieder finden.
Inzwischen gibt es ja das Internet und ich zeige auch sehr gern Fotos in sozialen Netzwerken, habe mir zwei verschieden geartete Homepages gebaut, wo auch viele Fotos drin gezeigt werden und betreibe inzwischen mit diesem ja 2 Foren, wo ich auch dazu neige, sehr gerne immer mal wieder Fotos zu verlinken.
Viele Menschen haben ja Angst, öffentlich Fotos zu zeigen, ich eigentlich nicht, hatte ich auch noch nie.
LG
Renate