Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#46

RE: Wetter ab 2013

in Plauderecke 17.03.2013 19:10
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Vorhin war es noch recht angenehm draußen, gestern wunderschönes Wetter, aber jetzt kommt ein Sturm auf, es ist eiskalter Wind .. mal sehen, sie die Nacht werden wird und es morgen draußen ausschaut.

nach oben springen

#47

RE: Wetter ab 2013

in Plauderecke 18.03.2013 10:19
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Moin,
im Radio-Wecker war heute früh bei RSH alles voll von Nachrichten von schlimmen Unfällen aufgrund der Schneefälle, die heute Nacht eingesetzt haben. Jetzt schneit es hier noch mehr als beim letzten Mal, wo so viel Schnee runter kam, und das so kurz vor Ostern. Ich fürchte, dass unsere Pferde heute nicht raus gelassen worden sind, weil unsere SBs sicher zugesehen haben, wie sie bei dem Wetter zur Arbeit kommen statt sich um die Pferde zu kümmern. Die werden sicher alle in den Boxen stehen und ich hoffe, wir schaffen es nachmittags, hin zu fahren, um dann mal selbst zu schauen.
Will endlich Frühling.

nach oben springen

#48

RE: Wetter ab 2013

in Plauderecke 18.03.2013 22:58
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge
nach oben springen

#49

RE: Wetter ab 2013

in Plauderecke 20.03.2013 20:46
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Das Wetter im Norden ist dabei, sich langsam zu beruhigen. Gestern hat es noch sehr viel geschneit, heute aber nicht mehr. Es war über Tag leicht über Null, aber viel ist nicht weg getaut. Noch liegt hier viel Schnee, aber ich glaube, das Schlimmste haben wir wohl überstanden. Ich hoffe, dass wir Ostern wirklich Frühling haben.

nach oben springen

#50

RE: Wetter ab 2013

in Plauderecke 21.03.2013 19:58
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Trotz gegenteiligem Wetterbericht hat es heute doch schon wieder geschneit.

nach oben springen

#51

RE: Wetter ab 2013

in Plauderecke 23.03.2013 19:28
von Freedom • 6.472 Beiträge

Es war heute in Holstein sonnig, aber hundekalt. Der Schnee ist natürlich nach wie vor da. Es ist laut Wetterbericht auch immer wieder möglich, dass mehr Neuschnee dazu kommt, morgen auch noch. Heute hatten wir maximal 0 Grad und nachts soll es wieder bis auf 10 Grad minus runter gehen. Ich hoffe ja dennoch nach wie vor, dass es zu Ostern etwas frühlingshafter wird.

nach oben springen

#52

RE: Wetter ab 2013

in Plauderecke 25.03.2013 12:50
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mims
Forum Statistiken
Das Forum hat 1815 Themen und 8610 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen