Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

CRAZYHAUSEN NEWS

in Plauderecke 06.10.2012 19:44
von Shaddowhawk • 117 Beiträge

Viel Spass beim lesen und schmunzeln

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...n-news.html

LG Jürgen

nach oben springen

#2

RE: CRAZYHAUSEN NEWS

in Plauderecke 07.10.2012 09:11
von Shaddowhawk • 117 Beiträge

Und das passt hier auch hervorragend .....

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...en-aus.html

Revolution wir kommen..........

LG Jürgen

nach oben springen

#3

RE: CRAZYHAUSEN NEWS

in Plauderecke 07.10.2012 10:57
von Freedom • 8.019 Beiträge

Tja ... aber wenn es darum geht, wieviel man Familien mit Kindern zum Essen zugesteht, dann kriegt ein kleines Kind noch nichtmal 90 Euro im Monat zugestanden und größere Kinder auch nicht viel mehr und ein Erwachsener Solo-Haus, der im Vergleich ja schon viel kriegt, keine 130 Euro und dann wird sich gewundert, warum sich die Menschen nicht gesund ernähren oder keinen direkten Sport im Verein treiben .... wo man doch schon überhaupt nur deshalb überlebt, weil man eben schon das Geld, was ja angeblich für Kleidung, Möbel, Renovieren und was weiß ich da sein sollte, fast ausschließlich für Strom und Essen ausgibt, denn anders überlebt man .. trotz Zuverdienst und kleinen Freibeträgen .. doch gar nicht.

Und sobald man was verdient und dabei Unkosten hat, setzt man zu .. warum erhöhen die denn nicht endlich mal beispielsweise die Werbungskosten, die ein Hartz-IV-Empfänger, der arbeitet, absetzen kann, damit der Freibetrag im Vergleich zu dem eines Fußgängers, auch mal übrig ist statt womöglich nichtmal ausreicht.

Ich könnte bei sowas die Krätze kriegen und Du hast recht .. diese Regierung wird irgendwann ihre Strafe zahlen, weil die Masse kurz davor ist zu explodieren und wenn das knallt, dann richtig, davon gehe ich aus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen