Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen |
|
Moin, gestern früh hatten wir Glatteis, jedenfalls stellenweise .. tagsüber zuerst Nebel, später richtig schön sonnig, abends klar wieder diesig .. heute früh sieht es auch noch sehr diesig aus, ist aber trocken. Ob es unterwegs glatt war, hab ich Jürgen noch nicht gefragt. Schönen Tag noch allerseits. LG Renate
RE: Das Wetter ab Herbst 2012
in Plauderecke 06.12.2012 00:00von Mecker • Besucher | 618 Beiträge
Landunter in Schleswig-Holstein .. Schnee ohne Ende ... eiskalt .. im Stall das Wasser eingefroren .. die Straßen spiegelglatt .. mussten für 13 Pferde Wasser aus dem Gästeklo holen und Steffi kam aus Kiel nicht durch wegen dem Schnee und erst mitten in der Nacht ... Jürgen und ich sind klinisch tot ... haben erst nachts um 11 was gegessen .. bis morgen. Renate
Ich habe heute sehr schöne Schnee-Fotos gemacht .. vorgestern, als es anfing zu schneien, auch schon ein paar .. heute welche vor dem Rathaus, wo wir bald heiraten werden .. waren heute den Termin machen .. dann noch ganz tolle bei den Pferden. Sieht schön aus mit dem weißen Schnee im strahlenden Sonnenschein. Die Selbsttränken im kleinen Stall waren heute wieder frei, aber drüben im großen Stall noch nicht. Tja .. wettertechnisch ist hier Winter, winterlicher geht es nicht, passt also zur Vorweihnachtszeit.
RE: Das Wetter ab Herbst 2012
in Plauderecke 09.12.2012 21:43von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge
Momentan haben wir hier sehr krasses Wetter. Nach der klirrenden Kälte heute Nacht bei relativ milden Temperaturen zunächst viel Schneefall.
Dann ging es über Tag in Regen über, aber es ging noch, hätte mit dem Eisregen noch schlimmer sein können. Wir waren also im Stall, sind aber schnell zurück, denn abends fing es an zu frieren. Wie das morgen früh sein wird, keine Ahnung, überlegen, ob Jürgen nicht besser einen Tag frei nimmt und den nacharbeitet, denn es könnte gefährlich glatt werden, so viel Wasser wie da nun auf den Straßen ist.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2073
Themen
und
10162
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |