Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Von Attac ... ich kriege den Newsletter

in Das BGE 19.07.2012 19:49
von Freedom • 6.393 Beiträge

... werde Euch auf dem Laufenden halten, wenn ich davon mehr finde:

"Petition für Bedingungsloses Grundeinkommen bei der Europäischen Union eingereicht
Europäisches Delegiertentreffen in Paris
Am 7. und 8. Juli hat sich der Bürgerausschuss für die Europäische Bürgerinitiative (EBI) zum Bedingungslosen Grundeinkommen (BGE) in Paris getroffen. In dem Bürgerausschuss mit Delegierten aus 14 europäischen Ländern sind auch Aktive der bundesweiten Attac-AG "Genug für alle" vertreten. Anlass des Treffens war die Einreichung der endgültigen Version der BGE-Petition bei der Europäischen Union zur Registrierung.
Sollte die Registrierung der Europäischen Bürgerinitiative erfolgreich sein, werden die BGE-Initiativen damit beginnen, europaweit Unterschriften für die Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens zu sammeln. Das ehrgeizige Ziel der Aktivist_innen ist, eine Million Unterschriften zusammenzubekommen. "

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mims
Forum Statistiken
Das Forum hat 1801 Themen und 8531 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen