Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Link öffentliches Fotoalbum

in Plauderecke 29.10.2011 12:25
von Freedom • 8.019 Beiträge

Da ich noch nicht weiß, ob und wie man hier das im Persönlichen Bereich befindliche Fotoalbum nutzen kann .. mag sein, ich war bisher zu blöd, diese Funktion auch zu aktivieren und vielleicht finde ich das ja noch ... kann aber auch sein, dass es nicht mehr geht, denn in der Zweier-Version Siteboard, die ich für mein Reiterforum habe, hatten wir früher auch eine Fotofunktion, die später abgeschafft wurde und schon lange nicht mehr geht, was nicht an mir liegt. Es könnte also auch hier so sein.

Also ich habe ein öffentliches Fotoalbum hier ... das geht ganz einfach und man kann dort die Bilder auch immer gleich in die passende Forengröße umwandeln .. ich nehme immer 640 Pixel Breite. Schaut Euch das am besten mal selbst an. Wenn Fragen sind, ich helfe gern oder Jürgen auch.

http://tinypic.com/index.php

LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen