Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Die Suchmaschine vom Arbeitsamt

in Job-Angebote 29.10.2011 10:49
von Freedom • 4.095 Beiträge

Ich vermute zwar, die kennen viele, aber ich such ganz gerne auch einfach über die Suchmaschine des Arbeitsamts. Man muss da eben nur alles richtig einstellen und aufpassen, dass man sich nicht auf die vielen da ja drin enthaltenen Angebote der Leiharbeitsunternehmen und Gutscheinjäger und so weiter und so fort bewirbt. Habe da die Erfahrung gemacht, dass manche Jobs sowohl von der Firma selbst und dann gleich mehrmals von diversen anderen, die an der Vermittlung verdienen wollen, auch angeboten werden .. also aufpassen, dann findet man auch dort eigentlich recht gute Angebote.

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB...ktionaktiv=true

LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kovaliev.p-1967
Forum Statistiken
Das Forum hat 1343 Themen und 6014 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen