Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Guten Morgen Ela

in Plauderecke 29.10.2011 10:04
von Freedom • 8.019 Beiträge

Supi ... Du bist unser erstes echtes Mitglied .. Mecker bin ja ich ... hatte gestern schon was falsch, was Mecker auch gleich dann gefunden hat.

Also bitte Werbung machen, Ela ... wir wollen in google auf Seite 1, damit unsere Job-Börse hier und alles andere dann auch gefunden und ein Erfolg wird.

Und posten was das Zeug hält und sei es im Wetterbericht oder bei den Kochrezepten, wenn es sonst nichts Wildes zu erzählen gibt ... in die Plauderecke kann alles, auch die neuesten Storys über die Rennsemmeln .. jeder Klick bringt uns höher. Und auch sowas wird angeklickt.

LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen