Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Ein fieses Thema, interessant für die Nachkommen

in zu wenig Rente 10.05.2012 21:55
von Freedom • 6.398 Beiträge

Da wir die Erfahrung gemacht haben, dass es nicht möglich ist, für 360 Euro, die eine Frau, die nicht genug Rente und ergänzende Sozialhilfe bekommt, nach ihrem Tod für einen Grabstein erhält, den ihre Verwandten zu diesem Preis aufstellen lassen dürfen .. es reicht noch nichtmal für die Gravur, wenn der Name etwas länger ist. ... eine vernünftig aussehende Grabplatte zu bekommen.

Eher zufällig haben Jürgen und ich, weil Jürgen darüber einen Werbetext geschrieben hat, etwas über die Lasertechnik erfahren .. das ist viel günstiger und sollte das hier einmal jemand lesen, der nicht weiß, wovon den Grabstein für einen verstorbenen Rentner zu bezahlen, der nichts hinterlassen hat und selbst auch kein Geld hat .. googelt mal nach Lasertechnik auf Grabsteinen.

Das sieht gut aus und kostet viel weniger.

LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mims
Forum Statistiken
Das Forum hat 1802 Themen und 8536 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen