Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Willkommen bei phpBB3!

in Vorstellung der Mitglieder 21.10.2000 02:01
von Freedom • 8.019 Beiträge

Das ist eine Beispiel-Nachricht in deinem phpBB 3.0 Forum. Du möchtest vielleicht diese Nachricht, das Thema oder sogar dieses Unterforum wieder löschen, da alles zu funktionieren scheint.


nach oben springen

#2

RE: Willkommen bei phpBB3!

in Vorstellung der Mitglieder 28.10.2011 13:58
von Freedom • 8.019 Beiträge

Danke für die Willkommensgrüße .. ich lasse es erstmal stehen und werde mal beginnen, mich durch die Technik zu wuseln und dann überlegen, was für Boards ich am besten erstmal für den Anfang anlege und so weiter und so fort ... in der Ruhe liegt die Kraft.

LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen