Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Eine Nachricht ist gut, andere Mist

in Plauderecke 25.04.2012 14:42
von Shaddowhawk • 117 Beiträge

Mist ... Renates Computer geht nicht mehr .. ich habe keine Ahnung, was es ist .. passierte heute morgen plötzlich, als sie bei Jappy auf eine e-mail antworten wollte. Ich habe den Fehler auch noch nicht gefunden ... freudige Nachricht: Auf unserem Blog geht jetzt die Werbung, es geht also los, damit Geld zu verdienen. Das ist ja schön, wenn denn nun noch wieder die Kiste auch ginge ... bin grad einerseits froh .. dann auch hart genervt .. schließlich brauchen wir zum Arbeiten beide PCs.

nach oben springen

#2

RE: Eine Nachricht ist gut, andere Mist

in Plauderecke 25.04.2012 17:17
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Es geht alles wieder, dem Jürgen sei Dank ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen