Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#1

Mit Bloggen Geld verdienen

in Job-Angebote 22.04.2012 23:02
von Freedom • 6.285 Beiträge

Wir haben bisher noch keine Erfahrung damit, aber von vielen Kollegen aus Texterkreisen gehört, auch mit einem eigenen Blog kann man, wenn man wirklich fleißig ist, gut Geld verdienen.

Das geht über google und wenn Ihr Euch so einen Blog gebaut und dort etwas geschrieben habt, könnt Ihr auch über google Werbung schalten und so Geld über Euren Blog verdienen.

Hier ein Link zu dem Blog-Bereich.

http://www.blogger.com

Die Werbung zu schalten ist schwierig ... falls es Probleme macht, wir sind auch noch dabei, uns einzufummeln und alles, was wir hin kriegen, erklären wir jedem, der es auch einmal ausprobieren möchte, gern mit einfachen Worten. Bei Bedarf einfach hier fragen, wenn was nicht klappt.

Viel Erfolg.

LG
Renate

nach oben springen

#2

RE: Mit Bloggen Geld verdienen

in Job-Angebote 22.04.2012 23:04
von Freedom • 6.285 Beiträge

Ach ja .. unseren Blog zu bauen und dort zu posten, war einfach .... aber das mit der Werbung ist noch nicht zu sehen und ich bin unsicher, ob ich das richtig gemacht habe .. werde berichten, wenn ich mehr weiß.

nach oben springen

#3

RE: Mit Bloggen Geld verdienen

in Job-Angebote 25.04.2012 14:43
von Shaddowhawk • 117 Beiträge

Die Werbung läuft .. also wenn jemand dazu Fragen hat, wir helfen Euch gern.

nach oben springen

#4

RE: Mit Bloggen Geld verdienen

in Job-Angebote 27.04.2012 11:57
von Freedom • 6.285 Beiträge

Leute .. die Idee mit einem Blog ist super. Gestern hatten wir die ersten Einnahmen, und zwar 1,47 Euro !!!! Und das, obwohl wir das Teil erst seit einigen Tagen am Laufen haben.

Wenn ich mir überlege, wie viele Leute zum Beispiel in diesem Forum ununterbrochen, Tag und Nacht, am lesen sind und sicher auch ab und zu auf irgendwelche Werbebuttons treten ... was ich selbst ja auch ab und zu mache, wenn mich manche Sachen interessieren ... wie viele über google in diesen Blog finden könnten, wenn wir den erstmal einige Jahre mit Infos gefüttert haben.

Also jetzt verstehe ich, warum manche Leute Geld dafür ausgeben, dass andere ihre Blog-Beiträge schreiben. Weil so viel gleich so schnell hätte ich nicht erwartet, sondern höchstens erstmal im Cent-Bereich, wenn überhaupt.

Freu!

Und wenn jemand von Euch das auch machen möchte .. die Werbung raufzukriegen, war rein aus dem Bauch .. aber so bastel ich mein Forum hier ja auch immer, mit Versuch und Irrtum und irgendwann funzt es dann ... ich erkläre gerne, wie ich das geschafft habe. Den Blog einrichten ist ganz einfach .. nur die mail von google Adsense war dann so kompliziert, dass ich nur Bahnhof verstanden habe, aber dann ging es ja doch.

Also ich helfe Euch gern, falls einer auch gerne einen Blog bauen und immer mit eigenen Infos füttern möchte.

Es scheint also zu stimmen, was viele meiner Kollegen sagen, dass sie über ihre Blogs besser verdienen als mit der Tipperei für Fremde.

LG
Renate

nach oben springen

#5

RE: Mit Bloggen Geld verdienen

in Job-Angebote 27.04.2012 23:58
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Heute ist das noch mehr als gestern, obwohl der Tag noch nichtmal rum ist. Das ist einfach eine geniale Idee.

Lest mal.

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...n-beim-spa.html

LG
Renate

nach oben springen

#6

RE: Mit Bloggen Geld verdienen

in Job-Angebote 01.05.2012 16:30
von Freedom • 6.285 Beiträge

Werbung mit vorgefertigter Layout-Vorlage.

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...ter-layout.html

LG
Renate

nach oben springen

#7

RE: Mit Bloggen Geld verdienen

in Job-Angebote 08.05.2012 01:36
von Fellnase • 579 Beiträge

Muss mich da mal revidieren ... es ging die ersten Tage super mit Werbeeinnahmen, aber danach nur schleppend und kaum was. Ich vermute, weil immer wieder die gleichen Anzeigen erscheinen und die Leute, die es lesen, sich das schon angesehen haben.

Also ich will nicht zu viel versprechen ... noch ist das mehr ein Hobby als eine Geldquelle mit dem Blog.

Nun schreibe ich ja sowieso gerne und hier z. B. ganz umsonst, schon immer, insofern na gut .. wenn mal einer auf die Werbung tritt ist gut, sonst ist auch gut.

Also es ist schwer, mit so einem Blog schnell was zu verdienen oder eher unmöglich.

Mag sein, wenn der so viel Stoff bietet wie hier mein Forum, wo ständig einer drin liest, wäre es was anderes .. kann also eine Fleißarbeit sein, die nach Jahren schon Früchte tragen könnte.

LG
Renate

nach oben springen

#8

RE: Mit Bloggen Geld verdienen

in Job-Angebote 21.05.2012 14:07
von Freedom • 6.285 Beiträge

Mit Bloggen Geld verdienen .. habe die nächste Anweisung bekommen, was ich tun muss, damit ich Geld überwiesen kriege .. Erklärung im Blog.

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...so-geht-es.html

LG
Renate

nach oben springen

#9

RE: Mit Bloggen Geld verdienen

in Job-Angebote 24.05.2012 22:11
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Mit Bloggen Geld verdienen .. Fortsetzung .. heute kam die Probezahlung und wie ich dann mehr oder weniger planlos geschafft habe, den Betrag einzutragen, damit das Konto bestätigt wurde ... lach ...habe dazu Stunden gebraucht.

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...-verdienen.html

LG
Renate

nach oben springen

#10

RE: Mit Bloggen Geld verdienen

in Job-Angebote 15.06.2012 00:34
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Mit Bloggen Geld verdienen. Heute ist die Pin aus Amerika angekommen und ich habe es trotz englischer Anweisung und klar deutschsprachigem Konto geschafft, alles freizuschalten. Wie steht im Blogeintrag.

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...-heute-ist.html

LG
Renate

nach oben springen

#11

RE: Mit Bloggen Geld verdienen

in Job-Angebote 22.06.2012 15:17
von Freedom • 6.285 Beiträge

Mit Bloggen Geld verdienen - Was bedeutet der Wert RPM?

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...s-bedeutet.html

LG
Renate

nach oben springen

#12

RE: Mit Bloggen Geld verdienen

in Job-Angebote 11.07.2012 00:58
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Wie das über die Seiten-RPM funktioniert.

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...n-uber-die.html

nach oben springen

#13

RE: Mit Bloggen Geld verdienen

in Job-Angebote 22.07.2012 12:17
von Freedom • 6.285 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Mit Bloggen Geld verdienen

in Job-Angebote 25.07.2012 21:14
von Freedom • 6.285 Beiträge

Mit Bloggen Geld verdienen - begreife langsam einiges

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...n-begreife.html

nach oben springen

#15

RE: Mit Bloggen Geld verdienen

in Job-Angebote 29.07.2012 11:24
von Freedom • 6.285 Beiträge

Mit Bloggen Umsatz machen
Unsere erstaunliche Erfahrung mit etwas aus der Klatschpresse


http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...hen-unsere.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rangid
Forum Statistiken
Das Forum hat 1782 Themen und 8395 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen