Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Persönliches Fotoalbum

in Plauderecke 28.10.2011 22:28
von Freedom • 8.019 Beiträge

Möglicherweise liegt es daran, dass ich das noch nicht eingestellt habe .. jedenfalls sagt mir das System im persönlichen Bereich, dass ich nicht berechtigt bin, ein persönliches Album zu erstellen .. warum auch immer.

Nicht böse sein, ich arbeite mich noch ein. Ansonsten kann ich hier jedem erklären, wie man Fotos über ein anderes öffentliches Album einbinden kann.

LG
Renate

nach oben springen

#2

RE: Persönliches Fotoalbum

in Plauderecke 31.10.2011 02:27
von Fellnase • 579 Beiträge



Das Bild ist jetzt eins aus unserer gemeinsamen Galerie .. wie ich jedem Mitglied ein eigenes Album baue, weiß ich noch nicht.

nach oben springen

#3

RE: Persönliches Fotoalbum

in Plauderecke 31.10.2011 22:39
von Freedom • 8.019 Beiträge

Ich würde dieses Bild klasse finden, um es irgendwie oben im Forum als Symbol einzubauen .. vielleicht schafft das ja Jürgen, der mal ein Siteboard Dreier Forum für WOW hatte und da auch geschafft hat, das Design irgendwie zu ändern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen