Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Hornhaut langfristig entfernen

in Plauderecke 12.08.2019 08:14
von qebert • 11 Beiträge

Hey Leute,

hätte eine etwas ungewöhnliche Frage allerdings bin ich in diesem Forum immer happy gewesen wenn es um das beantworten von Fragen ging bzw ich war immer der Meinung das die Community einem mit Rat zur Seite steht. Ich beschäftige mich momentan damit mich zu informieren wie ich die Hornhaut an meinen Füßen losbekomme. Normalerweise greife ich dann immer zu Bimsstein und co. allerdings hat mir mein Hautarzt geraten das mal zu lassen, da es die umliegende Haut verletzen könnte. Hat jemand von euch eine Ahnung mit was ich da sonst dran gehen könnte?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

nach oben springen

#2

RE: Hornhaut langfristig entfernen

in Plauderecke 12.08.2019 09:30
von herlindejahn • 8 Beiträge

Hey qebert,
ich muss mich demnächst selbst mit dem Thema rumschlagen. Dementsprechend fände ich das echt klasse wenn sich jemand diesbezüglich melden würde. Meine Frau beschwert sich schon darüber, das sowas nicht nur unschön aussieht, sondern sich auch nicht gerade angenehm anfühlt. Ich arbeite auf dem Bau, dementsprechend sind meine Hände eben nicht butterweich. Meiner Frau zu liebe würde ich allerdings trotzdem mal zumindest für die Füße schauen das man sowas in den Griff bekommt. Vielleicht meldet sich ja demnächst mal jemand der eine Idee von sowas hat. Bei dem Thema bin ich nämlich leider absolut raus.
Die gute Woche wünsch ich dir auch!

nach oben springen

#3

RE: Hornhaut langfristig entfernen

in Plauderecke 12.08.2019 10:44
von neuschaferslobo • 8 Beiträge

Hey ihr zwei,

Ich habe mich erst vor kurzem selbst mit dem Thema herumschlagen dürfen. Dementsprechend kann ich euch vielleicht ein wenig Arbeit abnehmen. Ihr hättet euch mal anständig informieren sollen. Bimsstein etc sind doch schon lange überholt. Zumindest wenn man das anständig machen will! Ich habe mich nachdem mir meine Freundin davon erzählt hat bei Gesundheit-im-Leben.com informiert und hab mich darüber inspirieren lassen mal Bimsstein und Hobel wegzulegen. Die Hornhaut-Socken funktionieren super und halten auch länger vor. Ist natürlich die Frage welche man dann nehmen sollte, allerdings gibt darüber ja der Test Auskunft. Ihr könnt euch ja gerne mal melden wenn ihr Erfolg hattet.

Liebe Grüße!

nach oben springen

#4

RE: Hornhaut langfristig entfernen

in Plauderecke 12.08.2019 15:48
von Freedom • 6.295 Beiträge

Da habt Ihr ja schon was gefunden .. also ich hätte auch nur den Bimsstein anzubieten gehabt und mache das nicht anders .. leide aber auch nicht extrem unter Hornhaut unter den Füßen.


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mims
Forum Statistiken
Das Forum hat 1773 Themen und 8407 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen