Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Firma aufleben lassen

in Plauderecke 26.06.2019 11:47
von bertha73 • 41 Beiträge

Guten Tag,
Ich habe eine kleine Firma seit 25 Jahren mit knapp 15 Mitarbeiter. Ich habe vor knapp 2 Monaten nun 5 neue Werkstudenten eingestellt die uns bei der Umstrukturierung unserer Firma helfen soll. Ich bin sehr Zufrieden mit ihnen nur einige Mitarbeiter kommen mit der neuen Arbeitsweise und alles was dazu gehört leider nicht so wirklich zu recht. Der Generation unterschied ist einfach sehr groß und viele Mitarbeiter sind nicht wirklich bereit bzw trauen dem ganzen einfach nicht so ganz. Kann mir jemand eine gute Schulung oder ähnliches empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Firma aufleben lassen

in Plauderecke 26.06.2019 17:56
von nancyernst • 39 Beiträge

Hallo, also das hört sich doch mal gar nicht so schlecht an, blöd nur wegen dem Generationen Unterschied und dass sie sich nicht so gut verstehen oder nicht klar kommen. Wenn du magst kannst du hier mal reinklicken https://8-minutes-to-structure.de/firmen/. Das würde sich vielleicht für dein Problem anbieten und euch allen weiterhelfen. Ich wünsche es euch auf alle Fälle und hoffe dass es bald zur Besserung kommt. Aber jetzt erstmal eine schönen sonnigen Abend euch allen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mims
Forum Statistiken
Das Forum hat 1774 Themen und 8410 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen